Die XWLPD (4.0.3) vom 08. Mai 2012

Von 100% Stromverbrauch hat eben der Bildschirm 50% verbraucht. Was ist daran krass?
 
Ich nutze zurzeit die LP9 (deodexed) und bekomme über KIES ein Update auf die LPD angeboten. Nach dem Update beenden sich aber leider zahlreiche Apps. Wie kann ich die LPD noch ohne Wipe flashen?
 
neophyte1983 schrieb:
Aber hab schon automatische Helligkeit an komisch lach 50% ist echt krass.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Wenn du nur Display an machst zum irgendwas lesen oder ähnliches ist das normal. Mach dir da mal keine sorgen^^

Ich geh mal davon aus dass das s2 aufjedenfall noch nen Update auf 5.0 bekommt (offizielle oder inofizielle) danach wird tucke sein. Das s2 wurde 20 Millionen mal verkauft. Das s nur 9 Millionen mal. Vergleich.^^

Hat hier jemand Erfahrung mit LPD und Erfahrung mit undervolting? Hab freeze bei 200 MHz und 875 mV, vorherige Versionen konnt ich locker 850..

Gesendet von meinem Android-Flagschiff Galaxy s2
 
Erfahrung ist übertrieben. Hab immer gute 100 bis 150 mV undervolten können unter GB. Bei der LPD murkst ExTweaks aber chon bei -100mV rum. Liegts am kernel am Goverrneur oder an irgendeinem vergessenen Wipe, man weiss es nicht.

Bin erstmal wieder auf 2.3.6 zurück. Läuft mit GO Launcher mega smooth, Akku hält ewig und System ist rock solid. Schade trotzdem ... finde den Taskmanager von ICS und den neuen Browser schon sehr schick ...
 
5.0 abwarten wenn das nicht für tablet wird :p weil 2. Handy 3. Tablet 4. Handy

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
habe hier mal ein paar benchmark videos gemacht:
Samsung Galaxy S2 9100 ICS 4.0.3 LPD ICS Browsermark Benchmark Mark - YouTube
Samsung Galaxy S2 9100 ICS 4.0.3 LPD ICS GL Benchmark 2.1.4 - YouTube
Samsung Galaxy S2 9100 ICS 4.0.3 LPD ICS Quadrant Nena Mark - YouTube
Samsung Galaxy S2 9100 ICS 4.0.3 LPD ICS Antutu Benchmark Mark - YouTube
Samsung Galaxy S2 9100 ICS 4.0.3 LPD ICS Vellamo Benchmark Mark - YouTube
Samsung Galaxy S2 9100 ICS 4.0.3 LPD ICS Quadrant Benchmark Mark - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neophyte1983 schrieb:
5.0 abwarten wenn das nicht für tablet wird :p weil 2. Handy 3. Tablet 4. Handy

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

ich verbessere Android 4.0 für Handy und Tablet ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:53 Uhr wurde um 11:57 Uhr ergänzt:

newtom schrieb:
Ich nutze zurzeit die LP9 (deodexed) und bekomme über KIES ein Update auf die LPD angeboten. Nach dem Update beenden sich aber leider zahlreiche Apps. Wie kann ich die LPD noch ohne Wipe flashen?

Ohne Wipe? Gar nicht. :o

Der ursprüngliche Beitrag von 11:57 Uhr wurde um 11:58 Uhr ergänzt:

TheCritter schrieb:
1) Sorry, meine ich doch ;)
2) Da wusste auch keiner was damit anzufangen. Aber hätte ja sein können jemand hat mit dieser LPD in einer anderen Konstellation auch genau dieses Problem

Soo habs draufgemacht alles so drauf wie du, hab genau das gleiche Problem,
hab auch keine Lösung gefunden, liegt aber am Theme und nicht an der LPD.^^
 
  • Danke
Reaktionen: TheCritter und newtom
Doch. Mit Kies gehts doch ohne Fullwipe ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ICs?

Gesendet von meinem ST15i mit Tapatalk 2
 
Macht Kies nicht automatisch nen fullwipe?^^

Ics= ICE cream Sandwich = android 4.0

Gesendet von meinem Android-Flagschiff Galaxy s2
 
Nein, macht KIES nicht - was regelmäßig das Problem vieler KIES Updater ist, die dann im Forum jammern, dass das alles ruckelt, abstürzt oder laggt.
 
  • Danke
Reaktionen: debaki und triumph61
debaki schrieb:
Soo habs draufgemacht alles so drauf wie du, hab genau das gleiche Problem,
hab auch keine Lösung gefunden, liegt aber am Theme und nicht an der LPD.^^
Ok, warten wir eben auf das nächste Release...
 
Gibt es ein weg zu verhindern das eine lange sms als mms gemacht wird?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Dafür gibt es auch einen Mod, aber soweit ich weiß ist der an LPD noch nicht angepasst...^^ Muss ich mal schauen.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:35 Uhr wurde um 15:32 Uhr ergänzt:

Kommt vielleicht ein bisschen spät aber, ich hab mal nen Highspeed Link hochgeladen.^^

LPD-Highspeed Link

kann den wer testen? =)
 
  • Danke
Reaktionen: foxy57
Will keine custom rom deswegen haben nur halt lange sms schreiben können mit kp einer Änderung mit root explorer oder kp.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
neophyte1983 schrieb:
Will keine custom rom deswegen haben nur halt lange sms schreiben können mit kp einer Änderung mit root explorer oder kp.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


[DEV] remove SMS log from call log (2.3.3 & 2.3.4 & 2.3.5 & 2.3.6 & 4.0.3)) - Page 28 - xda-developers

&

[MOD][ICS]How to Set Logs type to "View by All Call Logs" - Hide SMS from Call Logs - xda-developers

les dir das mal durch vlt hilft dir das, angeblich soll die lösung von lp9 genauso gehen bei LPD. ^^
 
Hab den Link mal mit in den ersten Post gebracht hab. :D
 
Mit CheckFus gibs auch FullSpeed.
 

Ähnliche Themen

triumph61
  • triumph61
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
17.556
marcodj
marcodj
debaki
Antworten
59
Aufrufe
10.382
Kusie
Kusie
R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.681
Sizilianer42
S
Zurück
Oben Unten