Die XWLPG (4.0.3) vom 24. Mai 2012

toscha42 schrieb:
Mir wiederum ist unbegreiflich, wozu man diese Scheingenauigkeit benötigt.


Ciao
Toscha

Weil es ca. 90% der Benutzer gerne hätten.
 
Meine Frage war aber nicht, warum es eingebaut wurde - der Wunsch danach ist mir bekannt - sondern warum 'ca. 90% der Benutzer' glauben, das zu benötigen.


Ciao
Toscha
 
Ich habe mir die Deluxe Settings JKay für 1,99€ geholt und bin sehr zufrieden.
Sehr viele Einstellungsmöglichkeiten.
 
toscha42 schrieb:
Meine Frage war aber nicht, warum es eingebaut wurde - der Wunsch danach ist mir bekannt - sondern warum 'ca. 90% der Benutzer' glauben, das zu benötigen.


Ciao
Toscha

Wie Warum ?
Warum möchten wir Custom roms?
Warum möchten wir schöne Themes ?

Ich Persönlich möchte eine % Anzeige weil die 5 mal genauer ist, als die Originale Android Anzeige, wo du nur schätzen kannst.
Und Smartphones bieten die Möglichkeit den Batteriestatus, in % Anzuzeigen, warum dann nicht sofort in der Statusleiste?
Zudem sieht das viel schöner aus.

Wieso glaubst du, das nicht zu benötigen ?
 
habe bei der ROM immer noch den berüchtigten SOD (Sleep of Death)! Gibts hier ne lösung für?
 
Mit welchem Kernel hast du den SOD?
 
Kernel 3.0.15-i9100xwlpg-cl619441



Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
Popey900 schrieb:
Ich Persönlich möchte eine % Anzeige weil die 5 mal genauer ist, als die Originale Android Anzeige, wo du nur schätzen kannst.
Und Smartphones bieten die Möglichkeit den Batteriestatus, in % Anzuzeigen, warum dann nicht sofort in der Statusleiste?
Zudem sieht das viel schöner aus.

Wieso glaubst du, das nicht zu benötigen ?
Weil mir völlig latte ist, ob die Akkuladung nur noch 23 oder doch noch 24 % beträgt. Mir reicht völlig aus, zu sehen, dass die Ladung zur Neige geht.

Und 'schön' oder gar 'schöner' liegt ja nun allein im Auge des Betrachters. Du darfst aber zu Recht annehmen, dass ich eine Prozentanzeige nicht schön finden.


Ciao
Toscha
 
Auch wenn es nicht zum Thema XWLPG gehört und es tatsächlich Geschmackssache ist, ob man den Akkustand nun in Prozent oder nicht in Prozent angezeigt bekommt ist es auf jeden Fall schön zu sehen, dass Samsung auch trotz des S3 noch weiter an den S2 Stocks entwickelt und zusätzliche Features einbaut. Es lässt sich natürlich darüber streiten, ob die Features nun sinnvoll sind oder nicht. Hauptsache es geht weiter.
 
Damit hast du natürlich völlig recht.


Ciao
Toscha
 
hallo,

Wo bekommen ich den Stock Kernel für I9100XWLPG
 
HI
dann melde ich mich mal als fast-rentner,und selten-flasher zu wort.
nach langem lesen hier,und warten,hab ich mir die ics hier drauf gehauen mit odin.einfach über die vorhandene 2.3.6 drüber,und gut war es.ich mache weder eine sicherung von irgendwas,noch nehme ich die sim raus,und mach auch kein
reset oder wipe.bei mir ist alles so wie vorher io.alles läuft,und vor allem geht alles besser.besserer empfang im netz,schnelleres w-lan,bt im auto ohne probs.was mir am meisten auffällt,gesprächsqualität ist besser und lauter.sygic
und navigon laufen super.gps-fix ist noch schneller als bei der 2.3.6.hab sbp-shell und mxhome drauf,funken sehr butterweich und schnell.bin mit der version 100 proz. zufrieden.

gruss

B.

ps:gerootet hab ich noch nicht,kommt noch.
 
BETONFAHRER schrieb:
HI
einfach über die vorhandene 2.3.6 drüber,und gut war es.ich mache weder eine sicherung von irgendwas

Glückwunsch das es so einfach geklappt hat. Spätestens wenn die IMEI das erste Mal weg ist, wünscht man sich die nicht vorhandene Sicherung :flapper:


Gruß -stephan-
 
Zuletzt bearbeitet:
-stephan- schrieb:
Glückwunsch das es so einfach geklappt hat. Spätestens wenn die IMEI das erste Mal weg ist, wünscht man sich die nicht vorhandene Sicherung :flapper:


Gruß -stephan-

Quark :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Cheyenne
Kann ich dir auch nicht beantworten, 3 Moeglichkeiten
Google
selber aus der ROM extrahieren
ROM erneut flashen, natuerlich ohne Full-Wipe nur Cache und Dalvik
 
HI
ja ich weiss,ist etwas leichtsinnig von mir,so ohne sicherung usw.,aber ich seh
das nicht so eng.hab noch paar handys hier liegen,und wenns ganz eng kommt,hol ich mir das s3,und das s2 bekommt meine frau nach der rep.
also dann leute,fröhliches flashen.

gruss

B.
 
Schon das Einschalten bzw. das in die Hand nehmen des S2 birgt ein Risiko in sich es zu zerstoeren :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
59
Aufrufe
10.376
Kusie
Kusie
debaki
Antworten
127
Aufrufe
18.433
darth_mickrig
D
R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.671
Sizilianer42
S
Zurück
Oben Unten