Die XWLPG (4.0.3) vom 24. Mai 2012

Dr.Franz schrieb:
Ich habe mir die Deluxe Settings JKay für 1,99€ geholt und bin sehr zufrieden.
Sehr viele Einstellungsmöglichkeiten.

funzen die gut mit der lpg?
 
Hey @ all
Habe heute ein ota update von 13,22 mb bekommen für verbesserte Stabilität.....

LG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
adl schrieb:
Ja, läuft prima.


joa läuft echt prima :) ist das geld alle mal wert. hätte mir nur ne prozentanzeige in dem grünen batteriesymbol geeünscht, nicht daneben oder das strichsymbol...aber echt cool programmiert:)
 
Ich habe noch die LPD aber ich überlege mir bald mal was neueres zu flashen.
Läuft bei mir ja derzeit mit dem Siyah Kernel sehr gut aber die Prozentanzeige für Akku und die Kontakte in der Telefon-App würden mich schon reizen.
 
Das stört mich ja dass die LPG das nicht alles enthält, also quasi ein Rückschritt, drum warte ich lieber noch auf eine bessere oder "beste" Version damit sich auch ein Fullwipe auszahlt um diese zu flashen.
 
BETONFAHRER schrieb:
HI
dann melde ich mich mal als fast-rentner,und selten-flasher zu wort.
nach langem lesen hier,und warten,hab ich mir die ics hier drauf gehauen mit odin.einfach über die vorhandene 2.3.6 drüber,und gut war es.ich mache weder eine sicherung von irgendwas,noch nehme ich die sim raus,und mach auch kein
reset oder wipe.bei mir ist alles so wie vorher io.alles läuft,und vor allem geht alles besser.besserer empfang im netz,schnelleres w-lan,bt im auto ohne probs.was mir am meisten auffällt,gesprächsqualität ist besser und lauter.sygic
und navigon laufen super.gps-fix ist noch schneller als bei der 2.3.6.hab sbp-shell und mxhome drauf,funken sehr butterweich und schnell.bin mit der version 100 proz. zufrieden.

gruss

B.

ps:gerootet hab ich noch nicht,kommt noch.

Huhu an alle,
Es geht bei mir um das Telefon von meinem Freund, also nicht böse sein, wenn ich eine doofe Frage stelle. Bin ein wenig überfordert von den ganzen Versionen und Nummern etc. hier, das war bei meinem Nexus irgendwie eindeutiger :eek:
Naja auf jeden Fall hat er die uralte Lightning Rom auf seinem S2, die ursprünglich wohl mal nötig war, um die 2.3.6 zu rooten.
Kann ich nun einfach wie oben beschrieben diese ICS Version hier mit Odin drüberklatschen und das läuft dann? Oder kann da was schiefgehen?
Diese ganzen Produktcodes etc. verwirren mich sehr :banghead:

Vielen dank und grüße :rolleyes:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Hallo,

du kannst die LPG bedenkenlos (unter Berücksichtigung der im Forum vorhandenen Anleitungen) flashen. Ich empfehle auf jeden Fall ein Wipe nach dem Flashen.

Gruß -stephan-
 
  • Danke
Reaktionen: Zwergi987
Super vielen dank!! Hab eine Anleitung gefunden, aber ich mit odin is ja eh immer (fast) gleich.
2 kleine fragen hätte ich noch: repartition nein oder?
Und ist davor ein fullwipe nötig / ratsam?
Wipe danach wird gemacht wie du sagst, aber nur ein normaler factory reset oder?

Vielen dank und viele grüße :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Mit Pitfile sicherheitshalber nur bei einer dreiteiligen Firmware. Hab es auch schon mit Einteiligen versucht und danach nur Trouble gehabt. Hab bisher nie vor einem Odinflash gewipet. Wenn es dich beruhigt, mach es :) Nach dem Flash ein Factoryreset im Recovery und alles sollte funktionieren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
FANATLA schrieb:
Das stört mich ja dass die LPG das nicht alles enthält, also quasi ein Rückschritt, drum warte ich lieber noch auf eine bessere oder "beste" Version damit sich auch ein Fullwipe auszahlt um diese zu flashen.

joa, aber perfomancetechnisch ist sie schneller als die lpw, läuft alles runder :)

die akkuanzeige ist ja mit jkay deluxe gut nachzurüsten.
 
Läuft bei der LPW was unrund ? :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
also die lpg läuft runder bei mir, kann aber auch daran liegen, das ich die gewiped hatte, was ich bei der lpw nicht getan habe.
 
ich hatte vorher die XXLPQ aber mein erster eindruck ist dass das Display dünkler ist, kann das sein?
 
Also ich hab die eben via Odin geflasht und nun bootet mein Handy gar nicht mehr -.-
Klasse... -.-
 
Ich habe diese Version seit etwa 14 Tagen am Laufen. Vorher hatte ich Android 2.3.5 (1&1 gebrandet). Da sich mein Provider aber sehr viel Zeit mit dem Update auf ICS lässt, und die ständigen Reboots mich genervt haben, habe ich mit Odin (nach Sicherung der IMEI und Backup der 2.3.5) geflasht. Bin damit bisher sehr zufrieden. Keine Reboots mehr, sehr flüssiges Arbeiten und insbesondere eine angenehme Akku - Laufzeit haben mich bisher überzeugt. Fehler konnte ich bisher nicht feststellen.

Anbei mal ein Screen der Akku - Laufzeit (Handy wurde während dieser Zeit nur geringfügig genutzt) mit Standard - Akku von Samsung.

An dieser Stelle nochmals Dank an die User welche hier die hilfreichen Anleitungen im Forum erstellt haben. Nach ausgiebigen Studium dieser, und unter Beachtung aller wichtigen Hinweise, lief alles beim Flashen perfekt. :thumbup:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-20-23-49-55.png
    Screenshot_2012-06-20-23-49-55.png
    10,5 KB · Aufrufe: 427
Zuletzt bearbeitet:
Soxes schrieb:
Also ich hab die eben via Odin geflasht und nun bootet mein Handy gar nicht mehr -.-
Klasse... -.-

Wenn du die Firmware geflasht hast und das Phone nicht booten will, einfach mal über die bekannte Tastenkombination in das Service Menü (also die Stock CWM quasi) und einen Factory Reset und Cache Wipe machen. Dann neu starten. Sollte dann problemlos hochfahren.

Ich mach danach immer noch ein Werksreset über *2767*3855#. Weiß auch nicht warum.
 
picard47 schrieb:
Wenn du die Firmware geflasht hast und das Phone nicht booten will, einfach mal über die bekannte Tastenkombination in das Service Menü (also die Stock CWM quasi) und einen Factory Reset und Cache Wipe machen. Dann neu starten. Sollte dann problemlos hochfahren.

Ich mach danach immer noch ein Werksreset über *2767*3855#. Weiß auch nicht warum.

Okay. Ich werde es mal versuchen. Hat die schon Root? Gibt es zu der einen Changelog?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
passender LPG CF-Root ist im XDA zu finden.
 

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
59
Aufrufe
10.390
Kusie
Kusie
debaki
Antworten
127
Aufrufe
18.457
darth_mickrig
D
R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.688
Sizilianer42
S
Zurück
Oben Unten