Die XWLPO (4.0.4) vom 18. Juli 2012 - ACHTUNG: Brickgefahr!

Ich hab die gestern per übern PC mit Odin geflash, dazu noch das passende SpeedMod Kernel. Bin sehr zufrieden damit.
 
tx3 schrieb:
Wollte es mir gerade aufspielen über Kies plötzlich bei 80 % blieb der Mist hängen ...hatte schon Angst mein SGS II sei gebrickt ...han Akku raus wieder rein und Neustart gemacht das ganze läuft nun wieder aber unter 4.0.3 ...jetzt trau ich mich nicht mehr ich vertrau den ganzen gar nicht....gerechtfertigt??

Ja, wer traut auch schon KIES?! :D

Nimm doch ODIN...
 
Hi Leute !

Wenn ich danach einen Custom Kernel geflasht habe, kann ich doch ohne Probleme Wipen, oder ?
 
Popey900 schrieb:
Hi Leute !

Wenn ich danach einen Custom Kernel geflasht habe, kann ich doch ohne Probleme Wipen, oder ?

Ein klares JEIN. Es muss ein Custom Kernel sein, der explizit den Brick-Bug aushebelt oder umgeht. Entsprechende Informationen erhälst du eigentlich immer in den Angaben des Devs.

Spontan fallen mir da Siyah, Speedmod, N.E.A.K., DREAM-IRC, DarkKnight oder Galaxian ein. Alle diese Kernel sind auch Stock 4.0.4. kompatibel.
Ich selber nutze gerade letzteren, basiert auf N7000 Sources, klang interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und diese o.g Kernel schließen den Brick Bug beim Wipen im CWM zu 100% aus??

LG :)
 
Wenn in den Features steht MMC_CAP_ERASE oder CAP_ErASE disabled steht, dann ja.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
28
Aufrufe
7.471
->TopAZ<-
->TopAZ<-
T
Antworten
60
Aufrufe
15.713
darth_mickrig
D
D
Antworten
1
Aufrufe
2.000
cybertron
C
Zurück
Oben Unten