Die XWLPS (4.0.3) vom 25. März 2012

ViCoDiN schrieb:
Hmm komisch allso bin bei D2 .. villt liegts am Provider .. Screenshot geht ja nimma mit Home und Power button :S

probiers mal mit lautstärke runter + power gleichzeitig, ca 2sek festhalten und... shot! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: boeck9999 und ViCoDiN
Hey cooles dingen :D Thx
 
Hallo zusammen, habs auch mal aus Neugierde probiert. Mein Eindruck, läuft ganz rund. Funktioniert auch alles, bis auf den Flashplayer halt. Bis Wlan mal in die Pötte kommt, vergeht einiges an Zeit. Der Touchscreen reagiert finde ich ein wenig träge. Ansonsten eigentlich ganz cool. Habs auf die 2.3.6 LA4 drüber geflasht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Edit: LPS verabschiedet sich gerade. Leider kann ich hiermit keine .doc (Polaris Office) Dateien öffnen, die ich grad mobil brauche. Hoffe dass es bei der DBT Version behoben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier nen Bild vom Graphen bei mir :D

n4sic4ay_png.htm
 
Habe jetzt auch die LPS drauf...

Also die Balken der Datennutzung hab ich auch ^^ Hatte erst die beiden weißen Linien nicht entdeckt :D

Unterschiede zur LPQ sind auch sichtbar meiner Meinung nach... Läuft alles viel flüssiger und so :)

Nur jetzt funtzt QuickSettings nicht mehr richtig bei mir...

Wenn ich über den VOL UP / VOL DOWN Knopf an der Seite des Handys die Lautstärke regel wird die Lautstärke der Benachrichtigungen nicht mehr verändert. Ging bei 2.3.6 noch :(

Naja sobald die offizielle Firmware für BASE-Geräte kommt wird die drauf gemacht :)


Gruß

Baubt
 
So sieht das bei mir aus. Die Einstellungsmöglichkeit "Mobildatenbegrenzung festlegen" fehlt. Mir ist das nicht aufgefallen, jetzt hab ich erst gemerkt was meint. Mir ist das jedenfalls egal, ich brauche die Einstellung nicht, da ab 2GB sowieso nur auf 64 kbit/s gedrosselt wird.

edit: den Datennutzungszyklus kann ich auch nicht mehr verstellen, er ist zwar zum Glück richtig eingestellt noch von der LPQ aber seit der LPS nicht mehr verstellbar

edit2: Problem ist laut diesem Thread (http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=24353374&postcount=1876) NICHT auf die LPS-Firmware sondern auf den Siyah 3.0 rc1 zurückzuführen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-03-20-45-16.png
    Screenshot_2012-04-03-20-45-16.png
    14,3 KB · Aufrufe: 327
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Firmware jetzt seid 2 Stunden via Mobile Odin auf dem Handy und bin begeistert. Wesentlich flotter und flüssiger als die LPQ. Bisher keine Fehler!
 
Wäre doch nur ein neues Touchwiz da :( Blaue Symbole und 5 anstatt 4 Symbole in der unteren Leiste...

Naja vllt überrascht uns Samsung vllt iwann....
 
  • Danke
Reaktionen: Schmücker
...was für ein Akku Fresser ^^ und hakelig isses noch dazu. GPS fixt nur träge und kaum dreht man WLAN auf, saugts den Akku in den Prozessor ^^ :D

...wech damit ^^
 
baubt schrieb:
Wäre doch nur ein neues Touchwiz da :( Blaue Symbole und 5 anstatt 4 Symbole in der unteren Leiste...

Naja vllt überrascht uns Samsung vllt iwann....

Jetzt hab ich deinem Beitrag gedankt lol.
Apex launcher keine Option für dich? Da kannste einstellen wieviele Symbole in die leiste passen sollen und du kannst Ordner anlegen.
 
Schmücker;2989936 schrieb:
Jetzt hab ich deinem Beitrag gedankt lol.
Apex launcher keine Option für dich? Da kannste einstellen wieviele Symbole in die leiste passen sollen und du kannst Ordner anlegen.

Ja den hatte ich auch schon drauf... Ist ganz schick... Aber in dem Fall bin ich pingelich :D mag lieber den launcher der von anfang an drauf ist...

Ich schau mal ob ich apex wieder drauf mache...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nightly schrieb:
...was für ein Akku Fresser ^^ und hakelig isses noch dazu. GPS fixt nur träge und kaum dreht man WLAN auf, saugts den Akku in den Prozessor ^^ :D

...wech damit ^^

EY Nightly! Wie jetzt? :ohmy: Ich wollte mein System heute Abend wegen dem Polenupdate platt machen, ich hoffe das war ironie? :blink:
 
steler ^^ da musst Du (und jeder andere) wohl selber testen; ich war jedenfalls nicht zufrieden damit.
 
ich finde alle ICS Firmwaren verbrauchen viel zu viel Akku in Gegensatz zu GB.

Mit GB 2.3.6 + (2000 Akku) Siyah + SETCPU + meiner persönlichen Nutzung hat das Handy 3,5 Tage gehalten...:thumbsup:

Mit ICS (egal welche Firmware) + Siyah + SETCPU + meiner persönlichen Nutzung hält es nur 1,5 - 2 Tage...:thumbdn:
 
Also bei mir läuft die LPS richtig rund. Und generell hatten bei mir alle ICS Firmwares einen besseren Akku-Verbrauch als GB. Scheint sehr von der persönlichen Benutzung abzuhängen. Bei mir ist WLAN immer an (und ca 50% der Zeit mit einer Fritzbox verbunden). Außerdem (leider) kaum UMTS sondern GSM /Edge. Laufen tut es immer mindestens 24h, was bei den verwendeten Displayzeiten total OK ist. In GB hab ich nie einen ganzen Tag ohne Nachladen überlebt.
Aber jeder muss sein bestes ROM finden.
 
verwendest du einen anderen Kernel oder den Standard?
 
Allso kann über Akkuverbrauch auchned klagen komme gut 2 Tage miter ladung hin habe auch immer Wlan an und so ... fand die 2.3.6 da im Verbrauch schlimmer meine Frau hat se noch drauf die hängt mehr anner Lade .. Is wohl echt Persohnenbezogen ...
 
ViCoDiN schrieb:
Is wohl echt Persohnenbezogen ...

Das sehe ich genauso... Also bei mir hälts auch lange genug... hab WLAN auch immer an ^^ bin damit über 20 Stunden mit einem WLAN-Netz verbunden (Zuhause & Arbeit).

Ich halte das auch mal weiter im Auge :)
 
Bei mir momentan noch Standard-Kernel der LPS (vorher mit CF geroutet, aber Orginalkernel wieder hintergeflasht).

Will später wieder Siyah flashen, warte aber, bis der ein bisschen aus dem Bastelmodus rausgekommen ist, weil Zuverlöässigkeit bei mir wichtig ist.
 

Ähnliche Themen

Android56
Antworten
9
Aufrufe
3.009
TheCritter
T
PLANTA
Antworten
157
Aufrufe
22.337
Nightly
Nightly
R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.680
Sizilianer42
S
Zurück
Oben Unten