Die XWLPS (4.0.3) vom 25. März 2012

Also ich finde ICS verbraucht weniger Akku als GB. auch ist alles flüssiger. Hab den Siyah b7 drauf. Hab aber auch haufen Müll eingefroren wie diese Hubs von Samsung u.ä.
 
Hallo,

ich kann die teilweise negativen Beurteilungen auch nicht nachvollziehen.

Alles hat sich bei mir seit GB verbessert, wenn auch nicht gravierend.
Mit WLAN auch keine Probleme bez. Akku-Nutzzeit. Eher auch besser als mit GB.

Insgesamt auch deutlich schneller, angefangen vom booten bis Seiten-Aufbau usw.

Hängt halt, wei schon gesagt, vom Umfeld ab, wie Auswahl des kernels, Apps, Launcher, Nutzungs-Gewohnheiten usw.

Ich hab übrigens den cf-kernel drauf, keinen alternativen Launcher.
 
  • Danke
Reaktionen: baubt
sehe das genauso. Habe bisher nur Verbesserungen bemerkt. Von der Akkulaufzeit angefangen bis über das super smoothe scrollen etc. Bin echt begeistert!
 
  • Danke
Reaktionen: Dorny
Mir haben die 3D Effekte beim Scrollen so gefallen. Sind sie wieder da?
 
Ne leider ned im mom finde ick det aussehen von ICS auch zum Brechen ... Nur 2 % Blau und kene Effekte mehr :S ....
 
Die 3D Effekte kommen erst mit der deutschen Firmware...!
 
war das gerade ein Scherz? :D woher willst du sowas denn wissen? :huh:
 
Welche 3D Effekte? Irgendwas TW spezifisches?
 
ViCoDiN schrieb:
Ne leider ned im mom finde ick det aussehen von ICS auch zum Brechen ... Nur 2 % Blau und kene Effekte mehr :S ....

Naja, das ist halt immer Geschmacksache.

Der eine mag eher ein puritanisches Design, der andere kann nicht genug (verspielte) Effekte bekommen ;).
 
Na wenn man sich die Original Presentation anguckt vom ICS und den det wat gerade da is det is Tag und Nacht hehe
 
Quelle: Youtube

Android 4.0 Ice Cream Sandwich Official Presentation and Demo - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hierbei handelt sich aber doch um die Google Präsentation, oder nicht!
 
Na laut denen sollte es ja so aussehen .. aber glaube ick ned wirklich dran ....
 
So sieht es doch auch aus, auf dem Galaxy Nexus. Bei Samsung sieht es aus wie bei Samsung und bei HTC wie bei HTC usw.usf.
 
lass euch überraschen... :) ich meine die 3D Effekte bei einer ehemaligen ICS Beta Version gesehen zu haben! es war eine Open Europe Version... ;-)
 
PLANTA schrieb:
lass euch überraschen... :)

Fakten wären uns alle wohl lieber als die allmächtige Glaskugel ;)
...3D hab ich jetzt schon, "made in Korea" :D :p


MfG


Nightly
 
Dann flashe eine alte Beta und dann weiß du es... ;-)
Ich habe leider keine Zeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
...muss ich nicht, dank IML74K.UC08

Dennoch hält sich die Enttäuschung in Grenzen, da ich keine andere Antwort deinerseits erwartet habe. :)




MfG


Nightly
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968 und integ81
@nightly: kannst uns mal ein bisschen heiß machen und sagen, was da kommen wird/könnte? Möchte gerade nicht koreanisch flashen, plauder doch mal ein bisschen
 

Ähnliche Themen

Android56
Antworten
9
Aufrufe
3.011
TheCritter
T
PLANTA
Antworten
157
Aufrufe
22.340
Nightly
Nightly
R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.681
Sizilianer42
S
Zurück
Oben Unten