Die XWLPS (4.0.3) vom 25. März 2012

@HaPe1968 ...die ♛ IML74K.UC08 und deren Nachfolger kann man dank englischsprachiger Module definitiv nutzen; ich bastel im Moment gerade noch an einer CWM Variante ;)

Link folgt, ebenso ein paar Screens. Heute Abend müsste ich damit wohl fertig sein.



MfG


Nightly
 
  • Danke
Reaktionen: Russkij und HaPe1968
Ganz cool bleiben und nicht zu ungeduldig werden... :) es gibt schlimmeres auf der Welt... Nur so an Rande....
 
PLANTA ...nicht wenn man bekennender Flash-A Holic ist :p




MfG

Nightly

v3ae67ng.gif
SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★
 
Zuletzt bearbeitet:
Nightly schrieb:
...was für ein Akku Fresser ^^ und hakelig isses noch dazu. GPS fixt nur träge und kaum dreht man WLAN auf, saugts den Akku in den Prozessor ^^ :D

...wech damit ^^

Hmm eigenartig, kann ich bei mir nicht feststellen. Weder das eine noch das andere.
 
Flash ich oder flash ich nicht? Sind wir nicht alle ein bischen geflasht? :blink:
Fragen über Fragen :)
Ich bleib erstmal mal bei meiner ordendlich laufenden Polen LPQ + SiyahKernel v3.Orc2. ;)
 
so hier die 3D Effekte:

I9100XXLPH 4.0.3 2012 February I9100OXALPH Open Europe

I9100XXLPH Firmware Android 4.0.3 per Galaxy SII - YouTube


diese Firmware hatte ich damals darauf. Sie ist Open Europe!

Und nun viel Tee trinken und abwarten... ;) es wird schon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jepp ist bekannt.
Wenn mich nicht alles täuscht gabs auch die Möglichkeit das nach zu installieren (austauschen von Datei)
 
triumph61 schrieb:
Jepp ist bekannt.
Wenn mich nicht alles täuscht gabs auch die Möglichkeit das nach zu installieren (austauschen von Datei)

Jo einfach die TouchwizLauncher30.apk der LPH rausziehen und nach wunsch einfügen.

Getippert via SGS2 mit CM9...
 
  • Danke
Reaktionen: triumph61
Jo, so sieht die Litening Rom 2.6 auch aus, nur noch etwas schöner, von wegen dem Grün, ist jetzt ehr in Blau gehalten.

greez der Pulsar
 
Hallo
Gibt es für die FW schon irgendwo einen fertigen Battery mod?

Danke
 
Seitdem ich die LPS drauf habe friert dauernd die Kamera App ein.
Ob das schon mit der LPQ war, habe ich leider nicht beobachtet.

Gesendet von meinem A1_07 mit der Android-Hilfe.de App
 
Lösch mal alle Daten der Kamera im apps Menü

Sent from my Galaxy S2 using Tapatalk
 
Hi! Hab grad gemerkt, dass die LPS wieder den SMS Bug hat wie die LPQ. Bei der LP3 war er weg... Die Handyparken App schickt offensichtlich alle SMS dpppelt weg.
Sonst läuft die LPS bei mir spitze. WLAN kommt manchmal ein bisschen spät - liegt aber vielleicht am juicedefender. Die email app hat manchmal verbindungsprobleme. Task killen und neu starten, dann läufts wieder.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Task killen ?

...auf einem Android ?

Ich persönlich halte Task Killer,
Juice Defender, Green Power & Co. für Unnütz- die Apps sind schlichtweg einfach nur Augenwischerei und noch dazu unnötig, Android regelt sich das schon selbst ... :)

MfG

Nightly

v3ae67ng.gif
SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★
 
  • Danke
Reaktionen: Etzel und toscha42
androidin schrieb:
Lösch mal alle Daten der Kamera im apps Menü

Sent from my Galaxy S2 using Tapatalk

Danke aber geht nicht.
Ist ausgegraut :(
 
Nightly schrieb:
Task killen ?

...auf einem Android ?

Ich persönlich halte Task Killer,
Juice Defender, Green Power & Co. für Unnütz- die Apps sind schlichtweg einfach nur Augenwischerei und noch dazu unnötig, Android regelt sich das schon selbst ... :)

Grundsätzlich stimme ich dir zu! Taskkiller auf Android sind sinnlos. Aber wenn du meinen Beitrag liest, steht dass die eMail App gelegentlich Verbindungsprobleme hat. Bei einem Sync Versuch kommt bei allen Accounts "Verbindungsproblem". App nur schließen hilft nicht. Laufende App killen über eingebauten Taskmanager schon. Dann synct er wieder ganz normal. Problem tritt aber nur alle 2 bis 3 Tage einmal auf.

Juice Defender halte ich schon für sinnvoll, denn eine permanent aktive 3G Verbindung ist Stromfresser Nr. 1! Merkt man im Urlaub, wenn man Datenroaming ausschaltet. Der Akku hält plötzlich ewig. Juicedefender nutze ich nur um 3G und WLAN nur bei Bedarf einzuschalten. Im Standby ist nur 2G (reicht wohl für Tel/SMS) aktiv. Das hilft wirklich Akku sparen. Hab gefühlte doppelte Laufzeit.

LG Paul
 
  • Danke
Reaktionen: Steili
Wer Juice Defender für unnütz hält, der hat sich damit wohl noch nie beschäftigt oder die App einfach mal ausprobiert. In meinen Augen gibt es kaum einen einfacheren Weg, die Akkulaufzeit durch das automatische Deaktivieren von WLAN/3G deutlich zu verlängern.

Ich bin übrigens mit der LPS ziemlich zufrieden. Akkulaufzeit ist super, Performance geht auch wohl klar und Bugs hab ich noch keine bemerkt.
 
Steili^^ hab ich, und die App kann nichts, was man nicht selbst schon mit einem Stock Gingerbread erreichen kann ;)Im Gegenteil, durch den Hintergrundwächter verbrät die App IMHO mehr Saft als eigentlich nötig wäre ... :p

MfG

Nightly

v3ae67ng.gif
SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: m.ehren
Kann jemand bestätigen, dass der SMS Bug (doppelter SMS Versand bei Apps außer stock SMS) bei der LPS wieder vorhanden ist?
 

Ähnliche Themen

Android56
Antworten
9
Aufrufe
3.004
TheCritter
T
PLANTA
Antworten
157
Aufrufe
22.323
Nightly
Nightly
R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.671
Sizilianer42
S
Zurück
Oben Unten