Die XXJK1 vom xx. yyy. 2010

Ich würde nicht nach dem Motto „Neue Version? Haben will“ vorgehen.

Das Galaxy 3 ist so, wie es ausgeliefert wird, gut. Die GPS-Schwierigkeiten beziehen sich z.B. darauf, dass es manchmal lange dauern kann, bis Deine GPS-Position bestimmt werden kann und nicht darauf, dass GPS nicht geht.

Andere müssen manchmal ihre SIM neu freigeben (PIN eintippen), aber das passiert bei mir z.B. nicht und muss bei Dir auch nicht zutreffen. Vereinzelt Probleme kanns immer geben.

Es ist auch nicht ratsam, eine Beta-Version draufzuspielen, bei der noch nicht alles richtig geht, ohne zu wissen, wie es denn richtig geht, weil Du das Gerät noch gar nicht kennst.

Also erkunde mal Dein neues Gerät - und da gibt es viel zu erkunden - und merk Dir den Update für später vor. Denn, wie auf xda-developers zu lesen, gibt es bei der jetzigen Vorversion durchaus mehr Schwierigkeiten zu erwarten als wenn Du erst mal abwartest und Spaß mit der aktuellen Version hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Desiderio
vielen dank ! so werd ichs machen !
 
so, bin wohl der erste: bei mir geht das spiel mit der sim trotz xk1 wieder los.
noch jemand, würde mich brennend interessieren!
oder hab ich einfach nur eine schrottversion vom galaxy geliefert bekommen?

Nkrl schrieb:
Hier ist die neueste Firmware für das I5800 namens XXJK1.
Diese Firmware ist vom November und nicht wie bei SamFirmware steht, von Oktober!!
Habe sie noch nicht getestet, werde ich vllt. morgen im laufe des Tages tun.

Hier der Download link:
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

Meine Quelle und weitere Download Links:
Login -
 
Hat schon irgendjemand die Froyo Versionen fürs Galaxy 3 ausprobiert?

Angeblich soll dort das mit der PIN Abfrage endlich klappen (also keine 3-5x PIN eingeben pro Tag)...
 
astuermer schrieb:
Hat schon irgendjemand die Froyo Versionen fürs Galaxy 3 ausprobiert?

Angeblich soll dort das mit der PIN Abfrage endlich klappen (also keine 3-5x PIN eingeben pro Tag)...

SuFu!!! JP8, JP9, JPA, JPB und JPF wurden bis zum geht nicht mehr diskutiert...
 
Wow, dein Beitrag war sicher mehr Aufwand, als ein einfaches "Ja klappt" ;)

Trotzdem Danke, hab aber über die Suche nichts wirklich brauchbares gefunden.
 
Nichts gefunden? Z.B ist die neuste Version JPF. Wenn du danach suchst findest du einen großen JPF Thread in dem die Firmware ausführlich diskutiert wird.
 
Ich hab mich noch nie mit Firmwares fürs SG3 beschäftigt.
Wie soll ich dann wissen, dass die Firmware "JPF" heißt? ;)

Egal, ich habs mittlerweile eh schon durch einen hilfreichen Poster ;)
 
Ich hab dir schon im ersten Post alle FroYo Firmwares aufgezählt... wer lesen kann ist im Vorteil.
 
Love is in the air.. Tarara ra :)
 

Ähnliche Themen

meLAW
  • meLAW
Antworten
10
Aufrufe
2.065
ronald
R
Michael M.
  • Michael M.
Antworten
5
Aufrufe
3.285
email.filtering
E
D
  • Dasdranagon
Antworten
14
Aufrufe
2.578
dg2dra
dg2dra
Zurück
Oben Unten