Die XXJP9 vom xx. yyy. 2011

FadeFX schrieb:
Schade, das wäre das einzige gewesen was noch irgendwie hoffen lies. Wenns mit jpa auch nicht geht bleibt nur noch zu hoffen das die Comunity so wächst das bald fähige Kernelbauer und Rom-Chefs auf den Plan treten.

Wobei ich aber auch nicht ausschließen möchte, dass ich einen Fehler gemacht habe.

Auf der Seite von z4mod ist in der Kernelliste bereits ein JP9 für das I5800 drin. Selbst dieser funzt nicht. Kann also sein, dass ich vielleicht beim flashen was falsch gemacht habe.

Ich habe das gemoddete zimage einfach wieder in das tar eingefügt und das ganze mit Odin One Package geflasht.
 
Du könntest alles andere rauslöschen und dann das zimage als pda flashen. Allerdings solltest du die tar files nur mit Total Commander bearbeiten, alles andere erzeugt fehlerhafte files...
 
FadeFX schrieb:
Madenpo hast du nach dem flashen versucht im Recovery Menü wipe Data / Factory Reset und Wipe Cache durchzuführen? Das kann ab und zu helfen.

Genau das habe ich ja auch schon x mal gemacht. Die Roms sind alle von Samfirmware. Wie kann das sein?
 
FadeFX schrieb:
Du könntest alles andere rauslöschen und dann das zimage als pda flashen. Allerdings solltest du die tar files nur mit Total Commander bearbeiten, alles andere erzeugt fehlerhafte files...

Benutze LZArc. Klappt ebenso.

Werde mal ausprobieren das Image nur als PDA zu flashen.
 
Leider wieder nix. Odin sagt "invalid image type"
 
Schooon geeflaasht funktioniert einwandfrei bietet sehr vieles !
 

Ähnliche Themen

meLAW
  • meLAW
Antworten
10
Aufrufe
2.065
ronald
R
Michael M.
  • Michael M.
Antworten
5
Aufrufe
3.285
email.filtering
E
D
  • Dasdranagon
Antworten
14
Aufrufe
2.578
dg2dra
dg2dra
Zurück
Oben Unten