Die XXJPF (2.2.0) vom xx. yyy. 201x

Sry aber bei mir kommen im Market bei "YouTube" 659 Ergebnisse, wobei der 4. Eintrag das Update vom vorinstallierten App ist... :huh:
 
Bei mir kommen 642 Ergebnisse für "YouTube", wobei der 4. Eintrag bei mir jetVD - YouTubeAid ist. Welche Market Version hast du ?
 
Ich bin mir ziemlich sicher das das G3 nie Flash unterstützen, aber das ist in der FAQ glaub ich ausführlich erklärt ...
 
Leute.. ich weiß nicht wieso.. aber ich habe nen GPS fix, erstes mal innerhalb 30 Sekunden.. das zweite mal, nicht mal nach 5 sekunden.. ich habe nichts geändert. ist glaub ich auf north-america bla bla eingestellt.. endlicht funkt alles..

akkumäßig, hällts glaub ich etwas länger als bei JPA.
 
Zunächst mal frage ich mich, was denn an Deiner Youtube App so kaputt ist, dass Du sie unbedingt updaten musst.

Dann bekomme ich im Market für „Youtube“ viele Treffer. Einer darunter ist von Google Inc. und das ist Dein gesuchter Player. Aber eigentlich sagt der Dir schon ganz allein, wenn es ein Update gibt.
 
Ich würde halt schon gerne die neuste Version haben. Habt ihr den neuen Market ? Ich habe noch den alten Market, vllt finde ich den deswegen nicht. Ich finde dass App noch nicht mal, wenn ich pub:"Google Inc." eingebe.
 
Guckst Du hier :huh:
Wie gesagt, die von Dir erwähnten APPS werden AUTOMATISCH upgedatet :sneaky:
Wenn Du die hier besprochene FW hast (XXJPF) dann sollte es auch bei Dir so funktionieren... :smile:

LGF
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es von Samsung einfach nicht in Ordnung einem so Direkt ins Gesicht zu lügen deswegen neues Handy weil ich Samsung nicht mehr vertrauen kann!!

Ich habe schon ein paar mal beim Support angerufen -> Ergebnis mir wurde versichert das es Flash geben wird!!! daraufhin habe ich denen gesagt das der Prozessor das nicht unterstützt allerdings sind sie bei ihrer Position geblieben.
 
Hallo ,
eine frage hätte ich noch devor ich die JPF draufspiele ,
wen ich jetzt die JPF drauf mache und das handy roote , kann ich trostdem danach wen die Offizielle Firmware raus kommt mit Kies draufspielen ,
oder macht Kies danach probleme ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor du mit kies die offizielle version flashen kannst wirst vorher mit odin wieder auf deine jetzige firmware flashen müssen. Aber warum willst du das? Man wird die offizielle 2.2 genauso mit odin flashen können.

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: pepito76
Wenn jetzt bei KIES steht "Diese FW kann nicht aktualisiert werden", dann kannst getrost flashen, weil dann gibt es für Dich keine Updates über KIES :huh:

Steht was anderes, würde ich Dir empfehlen auf ein KIES-Update zu warten, da nach dem Flash mit ODIN KEINE UPDATES über KIES mehr möglich sind :mad2:

Einzige Ausnahme ist, wenn Deine jetzige OriginalFW hier aufgelistet ist :rolleyes2:

LGF
 
  • Danke
Reaktionen: pepito76
Hallo,
ich habe diese Firmware gerade drauf XXJG7 , und ist aufgelistet , aber ist ein freies handy wieso steht auf der liste das diese Firmware
"original O2 Deutschland" ist ? Komisch .
Kann ich dann umbesorgt updaten eigentlich oder.
Danke im vorraus .
 
Dann steht dem Flashen nichts mehr im Wege :winki:

Die O2 FW ist soweit ich gelesen habe ohne Branding oder sonstigen Einschränkungen...:thumbup:

LGF
 
Ich hab ein kleines problem ,und zwar hab jetzt die JPF drauf gemacht aber wen ich mein backup mit titanium wiederherstellen will kommt ein fehlermeldung:

"PARSINGFEHLER "
"Beim Parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten."

Das problem träft vor allem die app die ich im Market runtergeladen habe , die werden auch nicht unter meine app im market angezeigt.
Deswegen denke ich hängt das irgend wie mit den Market zusammen .

Hat jemand eine idee oder das gleiche problem schon mal gehabt??
 
Versuch mal unter Menü/Anwendungen/Anwendungen verwalten beim Market den Cache zu leeren, das passiert im Normalfall wenn eine Appeninen nicht vollständig heruntergeladen wurde und dann versucht wird sie über einen Filemanager zu installieren. Beim Market hab ich das zwar noch nicht erlebt, aber einen versuch ist es wert...
 
  • Danke
Reaktionen: pepito76
ilendemli schrieb:
Leute.. ich weiß nicht wieso.. aber ich habe nen GPS fix, erstes mal innerhalb 30 Sekunden.. das zweite mal, nicht mal nach 5 sekunden..

Also ich bin von JH2 auf JPF umgestiegen.
Als ersters hatte ich ein paarmal das das Handy sich während des benutzten´s aufgehängt hatte, ist aber seitdem nicht mehr aufgetaucht das Problem.
Habe noch nicht viel getestet, wichtigste war GPS.
Ich bekomme ohne Zusatz App sofort Sat angezeigt(hab schon auf Europa.umgestellt), aber beim Spazierengehen bekomm ich ewig keinen Fix. Beim Autofahren dann so nach 2 Min.
Ich teste das immer mit GPS Test. Normalerweise sind die SAT Stärken so um die 40-54 +aufwärts. Jetzt mit neuer Firmware ist das max.38 .
:(
 
Hallo,
hat leider nix gebracht , hab vieles versucht.
Aber kan immer dieser dumme fehler,naja egal,gut das ich das Handy erst seit dienstag habe :) ,trostdem war das aber ärgerlich .
Naja hab die JPF jetzt trostdem draufgemacht :flapper: !
 
Ich teste gerade die Kombination Ultra Clean JPF + Tweaked JPB Kernel und war heute Morgen fast ein bisschen schockiert...
GPS Fix mit 10 Satelliten in 3 Sekunden! :scared: Sehr geil! Den NTP Pool hab ich aber auf Österreich geändert.
 
s3th.g3ck9 schrieb:
Kombination Ultra Clean JPF + Tweaked JPB Kernel

Hola, was sagt Linpack und Quadrant zu sowas? Und wie fühlt es sich an?
 
Magst du nichtmal nen HowToo schreiben wie man das mit der JPF
und dem Kernel der JPB macht.

Das würde ich ja auch gerne mal testen.
Traue mich aber nicht so richtig da ran.
 

Ähnliche Themen

S
  • schickimicky
2
Antworten
32
Aufrufe
9.039
mariupol1963
M
meLAW
  • meLAW
Antworten
10
Aufrufe
2.054
ronald
R
Michael M.
  • Michael M.
Antworten
5
Aufrufe
3.268
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten