Die XXJPL (2.2) vom xx. yyy. 2011

Wie zufrieden seid Ihr mit Froyo

  • Besser als Eclair

    Stimmen: 59 88,1%
  • Schlechter als Eclair

    Stimmen: 3 4,5%
  • Kann keinen Unterschied feststellen

    Stimmen: 5 7,5%

  • Umfrageteilnehmer
    67
austrian_crusader schrieb:
irgendwer hat vorhin was gesagt von jg7 oder so... aber ich weiß es nicht genau... bei mir wirds vorerst die kyrillos bleiben... war gestern zu viel arbeit um das jetzt zu probieren ohne zu wissen obs überhaupt geht... ^^

so mach ich das auch^^ ich warte erstmal wie das jetzt geht ;) oder vllt haut ja schon morgen einer eine custom rom für odin raus :lol::D
 
Im Thread "Anleitung: Odin..." gibt es die "XXJG7 original O2 Deutschland". Damit kann wieder über Kies das Update durchgeführt werden.
 
Hi
Bekomme auch kein update angeboten.
Liegt das daran dass mein Handy Tmobile Branding hat und die wieder ne spezielle Version machen oder sollte es eigentlich gehn und der Fehler liegt wo anders?

angezeigt wird aktuelle= neueste Version: PDA-JH1 phone JG3 csc: JH1 (DTM)
 
Mich interessieren jetzt erst mal Erfahrungsberichte, bevor ich auch nur anfange, mir das flashen zu überlegen. Hab jetzt mühsam 4 Versionen der kyrillos nacheinander geflasht und grade alles schön eingerichtet. GPS scheint ja schon wieder Probleme zu machen. Mal sehen, vielleicht gibt's ja bald eine kyrillos, die auf der jpl basiert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Daves schrieb:
Hi
Bekomme auch kein update angeboten.
Liegt das daran dass mein Handy Tmobile Branding hat und die wieder ne spezielle Version machen oder sollte es eigentlich gehn und der Fehler liegt wo anders?

Wie du schon vermutet hast wird das am T-Mobile Branding liegen. Entweder flasht du per Odin oder du musst warten bis eine T-Mobile Variante freigegeben wird.
 
naja... t-mobile wird wahrscheinlich eine eigene fw bringen... du sollst ja treuer kunde bleiben und eine super coole t-mobile startsite im browser haben etc.
kannst aber auch via odin auf jg7 flashen und nochmal probieren ob du ein update bekommst
 
Hoffentlich gibt's bald eine Ultra Clean-Version. Ich habe keine Lust den ganzen unnötigen Kram rauszufummeln.
Gibt es irgendwo einen Changelog?
 
So mal zwei Bilder zu FroYo:

240211133138_SC20110224-132413.png


240211133157_SC20110224-132521.png
 
@Feli

Sind alle Apps inklusive Einstellungen noch da?
Hast du davor was gesichert? Wenn ja wie?
 
screenshot?! app heruntergeladen oder wie hast du das gemacht?
 
Screenshots sind doch mit Froyo jetzt möglich soweit ich weiss!?
 
bei der bvjp9 ja... kyrillos nein... jpf nein... braucht man extra app...
 
Oh nein...es wird jetzt ein sehr langer arbeitstag...wegen warten :-D so ein mist..
 
Screneshots gehen, aber ich wollte mr gerade ein livewallpaper draufmachen ging aber nicht es hieß nur, das mein Handy das livewallpaper nicht unterstützt.
 
du musst erst einen live wallpaper picker installieren damits geht...
 
mhmhm,ich weiß nicht ob ich update soll oder lieber noch ein bisschen warten...
 
Blackstorm schrieb:
mhmhm,ich weiß nicht ob ich update soll oder lieber noch ein bisschen warten...
Geht mir genau so, vor allem wegen GPS.... :glare:
 
Wenn ich nachher weg gehe teste ich mal das GPS und berichte dann
 
@Feli

...ist im Rollbalken "daten" vorhanden, so wie bei der BVJP9?

...und kannst einen Quadrant-Benchmark machen?

LGF
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Michael M.
  • Michael M.
Antworten
5
Aufrufe
3.285
email.filtering
E
meLAW
  • meLAW
Antworten
10
Aufrufe
2.065
ronald
R
D
  • Dasdranagon
Antworten
14
Aufrufe
2.578
dg2dra
dg2dra
Zurück
Oben Unten