1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Die XXJPM (2.2) vom 26. Feb. 2011

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von galaxyquest, 09.03.2011.

  1. galaxyquest, 09.03.2011 #1
    galaxyquest

    galaxyquest Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    04.09.2010
    Lade die XXJPM gerade herunter. Hoffentlich wird´s besser als bei der XXJPL. ^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.05.2012
    BigKalle bedankt sich.
  2. galaxyquest, 09.03.2011 #2
    galaxyquest

    galaxyquest Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    04.09.2010
    noch etwa 15 Minuten, dann hat mein Schnarch-DSL das update fertig heruntergeladen...die Spannung steigt
     
  3. id.goPLAY, 09.03.2011 #3
    id.goPLAY

    id.goPLAY Android-Experte

    Beiträge:
    463
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Phone:
    Galaxy S7
    Glaube nicht das sie viel veraendert haben gegen ueber JPL... die par Bugs korrigiert und ab damit
     
  4. Feli, 09.03.2011 #4
    Feli

    Feli Android-Experte

    Beiträge:
    528
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    26.01.2011
    So ich fang dann auch mal mit dem Updaten an
     
  5. quatschkopf, 09.03.2011 #5
    quatschkopf

    quatschkopf Android-Experte

    Beiträge:
    621
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    13.02.2011
    kann ich bestätigen. hats schon jemand drauf? gibts unterschiede zur jpl? Außer der behebung des telbugs? ich denke auch das nicht viel anderes in der kurzen zeit passiert ist. aber falls doch noch 2-3 sachen gefixt wurde würde ich schon updaten wenn ich nicht wieder ein reset machen muss.
     

    Anhänge:

    • jpm.PNG
      jpm.PNG
      Dateigröße:
      4.1 KB
      Aufrufe:
      354
  6. Feli, 09.03.2011 #6
    Feli

    Feli Android-Experte

    Beiträge:
    528
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Ich berichta mal wenn ich das Update drauf haab dann versuch ich mal alles was vorher fehlerhaft war und ich hoffe, dass ich kein factory reset von jpl auf jbm machen muss oder gemacht bekomme
     
  7. galaxyquest, 09.03.2011 #7
    galaxyquest

    galaxyquest Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    04.09.2010
    kann mich auf jeden fall schon mal vom Festnetz aus anrufen ohne dass das Handy abschmiert :thumbsup: (ohne reset)

    satfix in 6 sekunden mit googlemaps...kann aber daran liegen dass ich gerade erst frisch gebootet habe
     
  8. Feli, 09.03.2011 #8
    Feli

    Feli Android-Experte

    Beiträge:
    528
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Was für eine Firmwareversion hattest du auf deinem Handy vor dem Update?
     
  9. galaxyquest, 09.03.2011 #9
    galaxyquest

    galaxyquest Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    04.09.2010
    hatte die offizielle über kies aufgespielte JPL vorher drauf...hatte danach nix geändert weil ich auf eine schnelle überarbeitung der FW gehofft habe

    satfix in der kamera-app auch innerhalb von 7 sekunden. sensorunterstützung habe ich aktiviert und die kamera schmiert nicht ab...kein lagging nach schließen der kamera-app

    insgesamt auch etwas bessere geschwindigkeits-performance gegenüber JPL (natürlich subjektiver eindruck)

    jemanden anrufen kann ich auch^^
     
  10. Feli, 09.03.2011 #10
    Feli

    Feli Android-Experte

    Beiträge:
    528
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    26.01.2011
    so meins ist auch fertig dann teste ich mal das GPS bei mir ging es nie gut unter JPL hatte ich erst nach 5 min einen SatFix
     
  11. galaxyquest, 09.03.2011 #11
    galaxyquest

    galaxyquest Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    04.09.2010
    gab´s noch irgendwelche gravierenden bugs in der JPL die ich überprüfen könnte?
     
  12. galaxyquest, 09.03.2011 #12
    galaxyquest

    galaxyquest Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    04.09.2010
    cool. satfix immernoch innhalb von ca. 5 sekunden trotz in der zwischenzeit anderer gestarteter apps. scheint ja diesesmal zu funktionieren :thumbsup:
     
  13. Unimatrix, 09.03.2011 #13
    Unimatrix

    Unimatrix Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    319
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Bei mir scheint irgendwas kaputt zu sein! Ich habe geupdated und jetzt habe ich nur noch den hell und dunkel werdenden SAMSUNG Schriftzug. Was kann ich machen? :(
     
  14. schickimicky, 09.03.2011 #14
    schickimicky

    schickimicky Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    @galaxyquest
    mit mobilem internet oder ohne? WLAN an oder aus?
     
  15. quatschkopf, 09.03.2011 #15
    quatschkopf

    quatschkopf Android-Experte

    Beiträge:
    621
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    13.02.2011
    na gut das klingt ja ganz nett. der kamerabug ist schon doof. da werd ich nun auch mal das update anschieben.
     
  16. quatschkopf, 09.03.2011 #16
    quatschkopf

    quatschkopf Android-Experte

    Beiträge:
    621
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    13.02.2011
    @Unimatrix abwarten. wie lange denn schon?
     
  17. Unimatrix, 09.03.2011 #17
    Unimatrix

    Unimatrix Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    319
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    15.02.2011
    10min
     
  18. galaxyquest, 09.03.2011 #18
    galaxyquest

    galaxyquest Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    04.09.2010
    hab bisher alles mit mobilem internet getestet. wlan bisher immer aus.
     
  19. galaxyquest, 09.03.2011 #19
    galaxyquest

    galaxyquest Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    04.09.2010
    internet per wlan geht auch

    mp3 player bisher ohne probleme (über lautsprecher. headset gerade nicht zur hand)
     
  20. quatschkopf, 09.03.2011 #20
    quatschkopf

    quatschkopf Android-Experte

    Beiträge:
    621
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    13.02.2011
    wart mal noch, beim update auf jpl war das bei mir auch lange so bis sich was getan hat.
     

Diese Seite empfehlen