Die XXKH1 (2.3.4) vom xx. yyy. 2011

Kann dem Kjetal denn nun mal einer sagen, wie es mit dem Akku nu ist, der wird ungeduldig... und dann wahrscheinlich auch noch unangenehm :mad2:


Aus Spaß wird Ernst ...
Und wer im Glashaus sitzt sollte die Steine besser verstecken.:rolleyes2:
 
kamikaze2075 schrieb:
Alles klar. Nightly special guest password und unter anderem der Dauerbrenner in den Foren, auch was das PW angeht :flapper:
nightly@ghostworker

/OT
:scared: ...ich weiss nicht, wovon Du sprichst :cool2: :flapper:

Aber stimmt: nightly@ghostworker ist stets das default PW für von mir hochgeladener Firmware/Modems, etc ... ;)

/OT off


Zwischenbericht:
1 Tag mit XXKH1 unterwegs und nichts negatives zu berichten; so mag ich das :)

- Kontakte per Navigation auswählbar
- AllShare kann nun problemlos mit Video-Codecs umgehen.
- WLAN & GPS laufen problemfrei (schneller fix)
- der Energiesparmodus gefällt mir, unseren Freunden der "Akku Fraktion" wohl aber weniger :flapper: :)
- und noch einige Details mehr; alles in allem eine runde Sache ;)


Intratech hat übrigens eine einteilige XXKH1 (Frankenstein Build) gezaubert :

Original Thread: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1075278
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe eben fertig geflasht, ich danke euch nochmals sehr für die Hilfe. Es hat wunderbar geklappt.
Danke:flapper:

Gruß Cmdr Nemesis
 
Kommt beim einschalten von bluetooth über die statusleiste immer noch die dämliche meldung samt klingelton ? Was die sich dabei gedacht haben...ist seit den kgx firmwares ja so.
 
Hi Leute,
ich habe ein Problem :( ich wollte mir grade die KH 1 flashen aber ich bekomm ne FAIL meldung bei Odin. Ich komme von der Leo Mar 2.5, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
hab nen Screnshot im Anhang von Odin.
 

Anhänge

  • odinprob2.png
    odinprob2.png
    22,9 KB · Aufrufe: 299
Läuft vielleicht noch KIES im Hintergrund? Das ist der typische Fehler, wenn nicht alles Hintergrundservices beendet sind.
 
Das wars hab den Prozess im Tastmanager nicht beendet ;) Danke :)
 
kh3 ist draussen :D
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
Müll
 
yeahtyeaht schrieb:

Wo bleibt der neue Threat dazu?

Hier geht es schließlich um die KH1, und wenn wir da abweichen, haut uns ein Mod... ;)
 

Ähnliche Themen

R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.668
Sizilianer42
S
Nightly
Antworten
0
Aufrufe
1.513
Nightly
Nightly
L
Antworten
5
Aufrufe
3.060
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten