Die XXKPH (2.3.4) vom xx. yyy. 2011

AceUser schrieb:
Meinst du eine Sekunde Wartezeit wenn man aus dem Standbymodus auf das Lockscreen kommt? Das ist ja dann gleich lang wie mit Froyo, habs grad ausprobiert.

Hat sich bei deiner KPH irgendetwas am Userinterface (z.B. Symbole in der Statusleiste ect.) verändert? Falls ja, könntest du ein paar Pics machen und hier reinstellen?

Achja und was ist der Handcent-Bug?

Ja die KPH braucht einen Hauch länger am Anfang fällt einen das auf, Später kommts einen dann normal vor ;D

Die Symbole sehen aus wie bei der KPE, halt Gingerbreadgrün und Grau.
So wie das erste Bild in diesem Thread: FW S5830XXKPH - Android 2.3.4 - xda-developers

Mit Handcent Bug meine ich den Fehler der bei Froyo und Handcent-SMS auftritt, und zwar wenn man da auf ne neue SMS in der Notificationbar drückt springt das Handy erst beim 2ten oder dritten Versuch in die SMS, bei der KPH geht das direkt beim ersten mal und das immer :biggrin:
 
Sehr gut..
Hattest recht mit dem Social Hub @Atticuz

Es hatte hereucht das Facebook Konto bei Konten zu löschen und dann hab ich es über das Social Hub als neues Konto angelegt und jetzt bekomm ich endlich wieder Kommentare & so in meiner Benachrichtigungsleiste..*vor Freude umfall*
 
Atticuz schrieb:
Wenn du ein anderes Wort meinst als Swype schreibt kannst du dieses doppelt klicken um es zu ändern das geht standartmäßig in der KPH nicht, mit dem kleinen Work-Arround schon ;D

Hab die Beta geladen, allerdings funktioniert das doppelt Anklicken immernoch nicht :( . Muss man da was einstellen?
 
mhhh dann scheint das in allen neueren Versionen von Swype so zu sein, ich hab ne ältere Beta die ich geladen hatte als das Ace neu war ;/

Hilft Dir wohl nur ne ältere Swype Tastatur im HVGA Format zu suche.

Die Wo rechts unten nen Smiley statt nen Enter Knopf haben sollten alle das Wortändern unterstützen.

mfG
 
Kannst du deine extrahieren und uppen :D ?
 
Ich hab kein Backup mehr davon und die Tastatur nur noch auf m Phone drauf ;(
 
Kleiner Nachtrag:

Mein Fancy Widget erkennt jetzt den genauen Akkustand, also es springt nicht mehr von z.B 92% auf 78% sondern zeigt jedes Prozent nach dem anderen so wie es seien sollte ;D

Warum das auf einmal geht kann ich mir allerdings nicht so richtig erklären...
Meine Config:

Firmware: KPH
Launcher: Go Launcher Ex
Widget: Fancy Widget Pro (kostenpflichtig)

Bin total happy da drüber ;D
 
Mit dem UOT Kitchen kann man die Standard Akkuanzeige so ändern, dass sie den Akkustand in % anzeigt, denke mal genauer geht es kaum.
Das Tutorial dazu findet man hier im Forum.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
bezüglich des doppelklick problems habe ich folgendes im swype Forum gefunden:
Gingerbread 2.3.3 Double Tap opening Edit Menu.

Gingerbread 2.3.3 Double Tap opening Edit Menu (cut/copy/paste).

There is an open issue with Google on Android 2.3.3 (Gingerbread) that brings up the edit menu when double tapping on a word. This is unintended behavior with android that Google is working on resolving; however we have no timeline from them on when this will be resolved.

In the meantime we have disabled our double tap functionality in Swype if it is installed on Android 2.3.3. You can still access the word choice window by single tapping on it and tapping the Swype key. We will re-enable it once the underlying problem with Gingerbread is resolved.​

Rob Boehm
Community Relations & Beta Associate
rob.boehm [at] swypeinc [dot] com
http://forum.swype.com | http://www.swypeinc.com

der Beitrag ist vom 12.03, bleibt also zu hoffen das google das Problem bald behebt :(
 
Hatshipuh schrieb:
Mit dem UOT Kitchen kann man die Standard Akkuanzeige so ändern, dass sie den Akkustand in % anzeigt, denke mal genauer geht es kaum.
Das Tutorial dazu findet man hier im Forum.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Hast du schon was fertig? Habe kein Bock das selbst zu machen:winki:
 
diese woche flashe ich mein ace noch auf 2.3.4 und erstelle dann die circle battery zum flashen mit dem kitchen :)
 
  • Danke
Reaktionen: rollercoaster70
Atticuz schrieb:
Hab es gewagt auf KPH zu falshen und bin

Zu allen Nachteilen der KPH gibts gute Lösungen:

-Kein Mobiles Internet einstellbar am ON/OFF Button ->Widgetsoid (kostenlos)

-Facebook-Bug -> Social Hub löschen und neue Version aufspielen
-Kein Mobiles Internet einstellbar am ON/OFF Button ->Widgetsoid (kostenlos)
aktuell Version kompatibel zu KPH ?
-Facebook-Bug -> Social Hub löschen und neue Version aufspielen
Verstehe ich nicht ! Ich finde im Market kein Social Hub !
 
ich denke mal das facebook app via root & titanium backup deinstallieren und dann das facebook app neu über den markt installieren....so verstehe ich das mal...


lade dir mal fürs mobile internet zu blocken quick settings als app runter.
 
backylasek schrieb:
ich denke mal das facebook app via root & titanium backup deinstallieren und dann das facebook app neu über den markt installieren....so verstehe ich das mal...


lade dir mal fürs mobile internet zu blocken quick settings als app runter.

Facebook ist doch gar nicht drauf. Muss doch sowieso über den Market installiert werden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
rollercoaster70 schrieb:
-Facebook-Bug -> Social Hub löschen und neue Version aufspielen
Verstehe ich nicht ! Ich finde im Market kein Social Hub !

Mit dem Satz kam ich zugegebenermassen auch nicht klar, aber einfacher war es das angelegte Facebook Konto zu löschen und dann den SOZIAL HUB zu öffnen, die linke taste drücken und auf KONTEN & SYNCHRONISIERUNG drücken und dann dort nochmal das Facebook Konto neu anlegen..
dann klappt alles wieder..
Du musst es unter umständen ein paar mal machen.-.
Bei mir hatte er erst nach dem 3ten versuch alles Synchronisiert..:)
 
rollercoaster70 schrieb:
Hast du schon was fertig? Habe kein Bock das selbst zu machen:winki:

Hier die .zip für KPH, ist nur der Circle Battery Indicator Mod drin.
 

Anhänge

  • Circle Battery 2.3.4.zip
    3,1 MB · Aufrufe: 144
  • Danke
Reaktionen: rollercoaster70
sorry...hatshipuh war schneller :)




ich habe so das gefÜhl das die KPH weniger akku zieht...kann das wer bestätigen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen

In der Regel hat mein Ace mit KPE
28 Std. gehalten, mit der KPH hält
es bis jetzt 27 Std. und der akku hat noch 18%.

Gruß

Frigo2010


Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir ist es umgekehrt. Vorher (KPE und alle davor) 24 Stunden, jetzt (KPH) locker 28 Stunden. Hätte ich nicht für möglich gehalten!
 

Ähnliche Themen

Frigo2010
  • Frigo2010
2 3
Antworten
53
Aufrufe
40.937
ballaballa1556
B
papacheata
Antworten
4
Aufrufe
2.237
papacheata
papacheata
Frigo2010
  • Frigo2010
2 3
Antworten
46
Aufrufe
23.116
SG Ace Tom
S
Zurück
Oben Unten