Die XXKQ7 (2.3.6) vom 23. Feb. 2012

Woher downloaden?
Kies hat selbst bei meinem 2.3.3 Gingerbread am letzten Freitag gekauften SGS+ kein Update gefunden.
Sind die Odin flashbaren Roms zu KQ7 auf dem xda Forum vertrauenswürdig?
Zumindest der ultra langsame rapidshare link vom Thread-OP sieht vertrauenswürdig aus, aber die anderen schnellen mirrors dort haben andere Dateinamen als die vom OP.
 
Schau auf samfirmware.com :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
EternalFame schrieb:
Schau auf samfirmware.com :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ist ja gar nicht aufgelistet dort :(
 
Kommt bald, ist ja nichtmal einen Tag draußen das gute Stück. :thumbsup:
 
Ist schon ärgerlich, dass sich Google oder andere Suchmaschinen nicht durchgesetzt haben.
Wir haben auch keine weiterführende Linksammlung, welche auf Quellen für Stock ROMs verweist ;-)
 
Also ich hab jetzt seit gestern die neue rom XXKQ7 drauf und es ist der Hammer weil der Lockscreen den von ICS look ähnlich schaut also Begeisterung 100% ;) geil währs wenn jetzt jedes Monat eine neue Firmwareupdate kommt und da mal als überraschung eine kommt die das sgs + gleich auf 4.0 updatet das währ ja hammer wenn das passieren würde :D
 
beim lockscreen steht zum entsperren über den lockscreen streichen geht das weg?
 
SnoPoX schrieb:
Ist schon ärgerlich, dass sich Google oder andere Suchmaschinen nicht durchgesetzt haben.
Wir haben auch keine weiterführende Linksammlung, welche auf Quellen für Stock ROMs verweist ;-)

[FONT=&quot]Guck was habe ich gefunden.

[/FONT]Firmware archive | Samsung Updates
 
Anscheinend funktioniert es mit dieser FW nicht mehr, [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-market/203982-bezahlen-im-android-market-per-prepaid.html"]die Datei "build.prop" zu bearbeiten[/OFFURL] (um über Prepaid im Market bezahlen zu können).

Zweimal versucht, zweimal Bootloop. Musste mit Odin neu flashen, da auch ein Factory Restore nichts mehr brachte. Hätte ich das nicht schon des öfteren früher erfolgreich getan, würde ich ja sagen, dass es an mir liegt. So aber denke ich, ich sollte zumindest mal öffentlich darauf hinweisen.

:confused2:
 
Lieg ich denn in der Annahme richtig, dass die neue Firmware
I9001XXKQ7 die Kamera Funktion verbessert ? I-wie läuft das nun alles flüssiger und auch die Bilder scheinen besserer Qualität zu sein.
 
Nostradamus666 schrieb:
Und warum ist dort die Schweizer firm als Österreichische eingetragen.
Find ich Verdächtig.

Such auf sammobile das is die Offizielle.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Österreich = ATO
 
kann die deodexte XXKQ7 nicht per cwm flashen,bekomme immer die Meldung
"intstallation aborted".
hab die originale XXKQ7 drauf,anschliessend Werksreset und Cache geflasht,
funktioniert aber trotzdem nicht.:confused:
 
Android56 schrieb:
Österreich = ATO

Ja aber such die angeblich ATO firm auf Sammobile. Dort ist sie auch Vorhanden. Nur Switzerland. 2.3.6 kps

Weist jetzt was ich meine?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Könnte mir jemand aagen ob ich das update nun durchfühhren kann? ohnebroot oder sonst was! bin kompletter android newbie! bitte helft mir! bin es satt, dass das handy so langsam entsperrt
 
ludwigoos schrieb:
Könnte mir jemand aagen ob ich das update nun durchfühhren kann? ohnebroot oder sonst was! bin kompletter android newbie! bitte helft mir! bin es satt, dass das handy so langsam entsperrt

[FONT=&quot]Ist eine originale Offizielle Samsung Soft. für ungebrannte Handys.[/FONT]
 
ok cool! also direkt über kies erhältlich! und wie gehe ich hier jetzt genau vor? bzw was ändert sich mit dem update?
 
Woher nun beziehen?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
1.326
rl2664
R
A
  • algross
Antworten
5
Aufrufe
4.044
algross
A
hihiman
Antworten
6
Aufrufe
1.420
hihiman
hihiman
Zurück
Oben Unten