Diebstahlschutz bei gerooteten Handys

S

superbobbes

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo Leute,

wie schützt ihr euer Handy? Anti-Theft bringt doch eig. nix da ich ja eh im Recovery Modus alles löschen kann oder nicht?
 
Theft Aware
 
Das ist doch das, was in Avast ist. Was wiederrum mit dem Recovery Mode ausgehebelt werden kann.
 
Achso. Avast/Anti-Theft kenn ich nämlich nicht

Aber warum sollte das ausgehebelt werden können?
Das ist ja in \System\Apps.
Wenn da ein Dieb ein Werksresett macht ist die App immernoch installiert
 
Aber nicht wenn er full-wipet und eine neue ROM installiert, aber da kannst du nichts machen. Gegen factory reset oder nur wipe ist es dann gesichert. Wenn der Dieb sich natürlich auskennt, kann er es einfach deinstallieren...
 
Cerberus. Das ist die wildeste Schutzapp von allen die ich getestet habe. Sobald du sie unsichtbar machst, kannst du sie nur über das webinterface sichtbar machen und deinstallieren.
Ist 7 Tage gratis danach kostet sie was. Ich finde die Sicherheitsapps die man übers Internet steuern kann um einiges besser als die andere, wo man nur per sms befehle senden kann.
 
  • Danke
Reaktionen: staud

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.046
molojose
M
H
Antworten
1
Aufrufe
1.190
B3nder
B3nder
P
  • panasonic18
Antworten
1
Aufrufe
736
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten