Dienste im Hintergrund gehen nicht

P

Picard0403

Neues Mitglied
2
Hat jemand von euch eine Idee was es sein kann, dass bei mir folgende Sachen nicht mehr gehen.

GMail - Mails werden nur mehr manuell geholt - Wenn ich die App öffne und aktualisieren klicke.
Titanium Backup - Geplante Sicherungen - Startet nicht mehr zum Zeitpunkt wenn geplant, sondern erst, wenn der Bildschirm das erste mal angeht, dann fängt er an, sobald der Bildschirm wieder aus geht, bleibt er stehen und geht erst wieder weiter, wenn ich den Bildschirm wieder aktiviere.

Habe XXJPY_DOC_v1.1.1_Kitchen drauf
Kernel ist der von Hardcore - K12k
Kein Lagfix
Tweaks:IOSched, KernelVM,Misc,Cfis,Tun

Danke - wäre fein wenn ich es ohne flashen wieder zum laufen bringe.
 
Hallo

Hast du einen Taskkiller installiert?
 
Nein

Sent from my GT-I9000
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.187
jna
jna
Zurück
Oben Unten