1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

dienste werden grundlos beendet

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von datissses, 22.07.2012.

  1. datissses, 22.07.2012 #1
    datissses

    datissses Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2012
    Hallo zusammen,

    Habe mir vor 15 minuten das update 4.1 über meine 3g verbindung geholt.
    Seitdem habe ich dauernd die fehlermeldungen "android-tastatur" wurde leider beendet. und "Übersicht" wurde leider beendet. Ich kriege sie nicht weg und die bericht funktion geht auch nicht. habs auf werkseinstellungen zurückgesetzt, ohne erfolg. beim neustart die reset funktion benutzt, ebenfalls kein erfolg.

    komm ausser den einstellungen nirgends bin.... :sad:

    Ich denke das ein aussetzer im mobilnetz eine ursache war,d h das update wurde nicht vollständig geladen und teile fehlen. das würde erklären warum übersicht und tastatur nicht laden.
    da meine usb verbindung nicht funzt. wie kann ich das komplette system löschen und noch einmal neu runterladen und installieren ohne usb verbindung?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2012

Diese Seite empfehlen