1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Bobea, 18.03.2011 #1
    Bobea

    Bobea Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2010
    Hey also ich suche nen App wo ich meinen Dienstplan mit aufschreiben kann, es gibt zwar eins im Market aber das ist ja net so der bringer...
    Kennt ihr vllt noch ein anderes??
     
  2. AndroGirl, 18.03.2011 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    912
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Ich finde aber mehrere => KLICK :flapper:
     
  3. TimeTurn, 19.03.2011 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,207
    Erhaltene Danke:
    2,933
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P, OnePlus 3t
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Ich trag mir den Dienstplan einfach in den Kalender ein. BTW: Ich hasse Nachtschicht :)
     
  4. Regenmantel, 19.03.2011 #4
    Regenmantel

    Regenmantel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Quick Addroid unterstützt sehr gut beim Eintragen eines Dienst- / Schichtplanes in den Kalender und ist kostenlos. Habe dafür noch keine bessere App gefunden.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen