1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Diese 3, 4, 5.... Apps sollte jeder haben: Best of, sozusagen.

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von rroethli, 20.04.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rroethli, 20.04.2010 #1
    rroethli

    rroethli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    12.04.2010
    hallo zusammen

    Heute kriege ich endlich mein Desire, weg vom IPhone, auf zu Android. Was mir aber fehlt: Was sind die besten Apps für welche Anwendung? In der Richtung fand ich leider bis jetzt noch keinen Thread (vielleicht auch falsch gesucht, dann danke für den Link... )

    Nun. was nutzt ihr für:

    Adressverwaltung...
    Kalenderverwaltung...
    für Emails...
    Ordnerverwaltung...
    Bilder verwalten...

    und so weiter. Wenn natürlich HTC Sense so gut ist, dass es keine App braucht, umso besser!

    oder anders gefragt - auf welche App möchtet ihr auf gar keinen Fall mehr verzichten?
     
  2. Thyrion, 20.04.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,846
    Erhaltene Danke:
    2,451
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen