1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

diese docking station mit diesem akku - geht das?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Cynthia1984, 18.04.2012.

  1. Cynthia1984, 18.04.2012 #1
    Cynthia1984

    Cynthia1984 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  2. canedha, 18.04.2012 #2
    canedha

    canedha Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    10.03.2011
    wie wäre es, wenn du dir einfach die kundenrezessionen bei amazon durchliest? :)
     
  3. Roi Danton, 23.04.2012 #3
    Roi Danton

    Roi Danton Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    25.01.2012
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1
    Hallo Cynthia,

    das Handy paßt immer noch in die Dockingstation rein, allerdings liegt es damit nicht mehr parallel zum Rahmen der DS. Das kommt daher, daß die DS an der Auflagefläche für das Handy einen Buckel hat, der beim normalen, flachen Akkudeckel genau in dessen "Einbuchtung" zwischen Kameralinse und dem unteren Wulst paßt. Diese Einbuchtung hat das Handy nun ja nicht mehr, deshalb steht es leider insgesamt ein wenig steiler. Ob das einen negativen Einfluß auf die USB-Buchse hat, weiß ich nicht, dazu hab ich den großen Akku auch noch nicht lange genug. Es gleitet aber immer noch genauso gut rein wie vorher, der Winkelunterschied ist nicht wirklich groß.



    @canedha: Ist spitzfindig, ich weiß :D
    Aber was Du meinst, ist eine Rezension (wird auf Amazon auch gerne mal verwechselt). Eine Rezession ist eine Phase, in der das Wirtschaftswachstum leicht negativ verläuft.
     

Diese Seite empfehlen