1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Diese Forum kann mit dem Note nicht durchsucht werden

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von Forumisti, 25.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forumisti, 25.04.2012 #1
    Forumisti

    Forumisti Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Wie kann ich mit dem Note DIESES Forum durchsuchen?
    Es ist mir nicht möglich, egal ob mit dem Stock oder dem Boat Browser dieses Forum zu durchsuchen. Sobal ich rechts auf "Dieses Forum durchsuchen" gehe und in die Textzeile des Popups klicke, lande ich sofort wieder in der Ausgangsseite, als ob ich nie geklickt hätte. Beide Browser laufen im Desktop Modus, wobei es im mobil Modus auch nicht geht. Ich finde es etwas paradox eine Seite über Smartphones zu benutzen, die mit Smartphones nicht funktioniert. Möglicherweise sitzt das Problem aber auch vor der Tastatur. Wer weiß mehr?

    TNX
     
  2. EnergyShox, 25.04.2012 #2
    EnergyShox

    EnergyShox Gast

    TAPATALK

    Gesendet von One eXpert mit Tapatalk
     
  3. Forumisti, 25.04.2012 #3
    Forumisti

    Forumisti Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Soll das bedeuten, dass es mit einem normalen Browser nicht geht?
     
  4. EnergyShox, 25.04.2012 #4
    EnergyShox

    EnergyShox Gast

    Keine Ahnung oder versuch mal die Desktop Version dann sollte es wie auf dem PC gehen^^

    Gesendet von One eXpert mit Tapatalk
     
  5. Handymeister, 25.04.2012 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,037
    Erhaltene Danke:
    23,504
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    script bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen