Diese Karte steht für den aktuellen Kauf nicht zur verfügung

M

mark90

Neues Mitglied
0
Hallo liebe NG,

ich habe das Problem, dass bei manchen Apps (ich glaube immer wenn die Währung € ist) meine Kreditkarte nicht zur Verfügung steht.

Wenn ich auf "Kaufen" klicke, sehe ich dann eine Auswahl, in der oben der Hinweis steht, dass die Karte für diesen Kauf nicht zur Verfügung steht, und einen weiteren Punkt, dass ich eine Neue anlegen kann.

Kennt jemand das Problem? Mach ich was falsch?
(Ach ja, ist ne AMEX Karte)

Danke und Gruß,
Mark
 
Auch wenn ich keine Lösung kenne, kann ich das Problem zumindest bestätigen. Allerdings hatte bisher noch nie das "Glück" mit meiner Amex-Karte bezahlen zu können. Ich musste mir tatsächlich eine 2te KK als Zahlungsart einrichten.
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
1
Aufrufe
162
DOT2010
DOT2010
holms
Antworten
6
Aufrufe
627
Herman
H
L
Antworten
1
Aufrufe
251
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten