1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. flytouch3, 05.12.2011 #1
    flytouch3

    flytouch3 Threadstarter Gesperrt

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    18.05.2011
    ich nutze das mitgelieferte email app fuer meinen arcor email account. leider werden dieselben mails immer wieder runter geladen (habe auf stuendliche Abfrage eingestellt). dass er die mails nicht vom server loescht, ist ja auch ok aber sie immer wieder abzurufen, kann man das irgendwo abstellen ? konnte nichts dergleichen finden? oder soll ich lieber gleich ein ganz anderes app nehmen ?
     
  2. commissario, 05.12.2011 #2
    commissario

    commissario Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Hi, das ist leider ein kleiner Bug im Mail Programm, der dann entsteht, wenn man die Mails im Papierkorb löscht, sie aber auf dem Server lässt. Also einfach den Papierkorb erst dann löschen, wenn die Mails auch auf dem Server abgerufen wurden.

    Gruß

    commissario
     
    flytouch3 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen