:)Dieses ADW Theme installieren

R

r6er

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich dieses Theme installieren kann???

also per adb...denn ich möchte die systemversion von dem (modifizierten) ADW Launcher benutzen...damit das Telefonmenü schnell aufgerufen wird....nur kenn ich mich mit den adb sachen gar nicht aus...und so wies auf der Seite unten steht funktionierts bei mir nich :(

also mein Gerät wird unter cmd.exe schon erkannt...aber was dann...wohin mit der SenseLauncher.exe, damit ich sie mit adb installieren kann???

[ADW Mod] Sense-Like Launcher *UPDATED* ADW 1.2.0, Standalone - xda-developers

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch mal interessieren, hatte mal die APK´s vom Launcher installiert aber irgendwie sieht das scheiße aus da auf der schönen Sense Leiste noch die Standard Icons drauf sind...
 
sodalla habs jetzt soweit zum laufen gebracht..und sieht ech geil aus :D

falls es jemanden interessiert schreib ich alles hier rein :)

grüße
 
HenkerLenker schrieb:
Würde mich auch mal interessieren, hatte mal die APK´s vom Launcher installiert aber irgendwie sieht das scheiße aus da auf der schönen Sense Leiste noch die Standard Icons drauf sind...


Du musst einfach einen "anderen Kurzbefehl" hinzufügen und als Icon eine transparente Grafik auswählen, und diese Verknüpfung dann auf den LAB und RAB ziehen. :)


Schade nur, dass der Autor keine System Version mehr anbietet, die Standalone läuft mir irgendwie zu langsam.
 
ich hab die standalone jetzt einfach in mein gerät integriert....also als launcher apk ins system/apps gepusht....vom speed her bis jetzt identisch :)

und ja die transparenten icons kann man verwenden...oder einfach die action buttons so klein wie möglich machen...denn ich weiß nich wo man diese transparenten buttons hinterlegen kann :(^^
 
Also ich merke mit der Standalone ne ordentliche Verzögerung beim Öffnen vom Telefon- und vom SMS-App.
 
ja ich zuerst auch...aber seitdem sie im system/app ordner drin is nich mehr
 

Ähnliche Themen

tomtom79
Antworten
5
Aufrufe
1.518
tomtom79
tomtom79
E
  • EqUaL1Ze
Antworten
4
Aufrufe
1.378
EqUaL1Ze
E
J
  • JackD13
Antworten
4
Aufrufe
1.266
JackD13
J
Zurück
Oben Unten