:)Dieses ADW Theme installieren

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von r6er, 24.10.2010.

  1. r6er, 24.10.2010 #1
    r6er

    r6er Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    08.05.2010
    Hallo, kann mir jemand sagen wie ich dieses Theme installieren kann???

    also per adb...denn ich möchte die systemversion von dem (modifizierten) ADW Launcher benutzen...damit das Telefonmenü schnell aufgerufen wird....nur kenn ich mich mit den adb sachen gar nicht aus...und so wies auf der Seite unten steht funktionierts bei mir nich :(

    also mein Gerät wird unter cmd.exe schon erkannt...aber was dann...wohin mit der SenseLauncher.exe, damit ich sie mit adb installieren kann???

    [ADW Mod] Sense-Like Launcher *UPDATED* ADW 1.2.0, Standalone - xda-developers

    Viele Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2010
  2. HenkerLenker, 24.10.2010 #2
    HenkerLenker

    HenkerLenker Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,162
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Würde mich auch mal interessieren, hatte mal die APK´s vom Launcher installiert aber irgendwie sieht das scheiße aus da auf der schönen Sense Leiste noch die Standard Icons drauf sind...
     
  3. r6er, 24.10.2010 #3
    r6er

    r6er Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    08.05.2010
    sodalla habs jetzt soweit zum laufen gebracht..und sieht ech geil aus :D

    falls es jemanden interessiert schreib ich alles hier rein :)

    grüße
     
  4. Luk001, 24.10.2010 #4
    Luk001

    Luk001 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    26.04.2010

    Du musst einfach einen "anderen Kurzbefehl" hinzufügen und als Icon eine transparente Grafik auswählen, und diese Verknüpfung dann auf den LAB und RAB ziehen. :)


    Schade nur, dass der Autor keine System Version mehr anbietet, die Standalone läuft mir irgendwie zu langsam.
     
  5. r6er, 24.10.2010 #5
    r6er

    r6er Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    08.05.2010
    ich hab die standalone jetzt einfach in mein gerät integriert....also als launcher apk ins system/apps gepusht....vom speed her bis jetzt identisch :)

    und ja die transparenten icons kann man verwenden...oder einfach die action buttons so klein wie möglich machen...denn ich weiß nich wo man diese transparenten buttons hinterlegen kann :(^^
     
  6. Luk001, 24.10.2010 #6
    Luk001

    Luk001 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    26.04.2010
    Also ich merke mit der Standalone ne ordentliche Verzögerung beim Öffnen vom Telefon- und vom SMS-App.
     
  7. r6er, 24.10.2010 #7
    r6er

    r6er Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    08.05.2010
    ja ich zuerst auch...aber seitdem sie im system/app ordner drin is nich mehr
     

Diese Seite empfehlen