1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

dieses Bild als wallpaper ohne Änderung?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von Glanni, 03.07.2011.

  1. Glanni, 03.07.2011 #1
    Glanni

    Glanni Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    453
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    06.03.2011
    hi

    dies ist ein original wallpaper von apple.immer wenn ich versuche,es als wallpaper auf meinem optimus speed zu speichern,will er immer,dass ich es zuschneide. ich weiß,900x860 ist die normale Größe für Hintergrund Bilder für unser optimus.aber kann man das auch andern und normale Bilder als hintergrund einstellen?diese homescreen übergreifenden wallpaper benutze ich nicht.ich will einfach nur dieses eine Bild als hintergrund,ohne es zu ändern. im zweifel soll es halt ein bisschen gequetscht oder gedehnt werden.

    dieses Bild mein ich


    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
     
  2. Agamemmnon, 03.07.2011 #2
    Agamemmnon

    Agamemmnon Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    16.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Du meinst sicher 960x800 Px und 480x800 Px für Android.
    Das Wallpaper von Apple hier hat 640x960 Px.
    Ich habe es dir mit Photoshop mal abgeändert.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2011
    Glanni bedankt sich.
  3. 19chaosnik, 03.07.2011 #3
    19chaosnik

    19chaosnik Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    11.08.2010
    warte ich werde es hochladen mit geänderter größe.

    ich werds in der original android größe hochladen sprich 960x800 und einmal mit ähnlicher auflösung nur das es dann nicht gequetscht oder dergleichen wird.

    melde mich wenns fertig ist. hab das programm dafür schon lange nicht mehr benutzt.

    EDIT:
    da war wohl jemand schneller als ich.

    habs grade mit den passenden proportionen probiert - kein erfolg. habs schon öfter mit den iphone wallpapern probiert. mit den richtigen proportionen haste keine chance.

    aber Agamemmnon hats ja schon angepasst auf die android größe. musste halt damit leben.

    p.s. geiler wallpaper hab ich gleich als wallpaper mal eingestellt. mein vorheriger (im anhang falls interessiert hat mich etz langsam aufgerecht - der ist aber wenigstens original android größe)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2011
  4. Glanni, 03.07.2011 #4
    Glanni

    Glanni Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    453
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    06.03.2011
    wow danke!! sieht klasse aus, genau so wollte ich es haben. yeah! :)
     

Diese Seite empfehlen