1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"dieses video kann leider nicht abgespielt werden"

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum" wurde erstellt von mcfly28, 19.07.2012.

  1. mcfly28, 19.07.2012 #1
    mcfly28

    mcfly28 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.07.2012
    hallo leute, das nächste problem. egal welches video ich ausm net runter lade, erscheint das. gibt es irgendwelche apps oder converter, die das umwandeln können? :confused2:
     
  2. xwolf, 19.07.2012 #2
    xwolf

    xwolf Android-Experte

    Beiträge:
    758
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Welchen Player nutzt du?
    Versuch mal den MX Player.
     
    mcfly28 bedankt sich.
  3. mcfly28, 19.07.2012 #3
    mcfly28

    mcfly28 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.07.2012
    das ist eine gute frage. das handy habe ich bereits einen monat, aber heute das erste mal richtig in der hand. wo kann ich das sehen u wo bekomme ich den anderer player her?

    Der ursprüngliche Beitrag von 16:51 Uhr wurde um 16:58 Uhr ergänzt:

    super, es hat funktioniert. danke!!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sony xperia j video kann nicht abgespielt werden