1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dieses Video kann leider nicht wiedergegeben werden

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Samsungi9000, 04.08.2010.

  1. Samsungi9000, 04.08.2010 #1
    Samsungi9000

    Samsungi9000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2010
    :confused::confused::confused::confused::confused::confused:
    Wenn ich irgend ein video abspielen möchte kommt immer das hir dieses Video kann leider nicht wiedergegeben werden

    HILLLFFFEEE
     
  2. SierraX, 04.08.2010 #2
    SierraX

    SierraX Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    16.07.2010
    Dann ist das (Container)-Format nicht zu den vorhandenen Codecs kompatibel...

    Besorg dir für deinen Computer Handbrake und wandle die Video Datei mit 1500 kbps unter FFmpeg mit aac sound in ein .mp4 um das sollte auf alle fälle funktionieren und eine einigermaßen brauchbare Qualität haben.
     
  3. Fr4gg0r, 04.08.2010 #3
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Wenn ich mein Auto mit Nitroverdünner betanke, fährt es nicht!
    HILFEEE!
     
  4. Samsungi9000, 04.08.2010 #4
    Samsungi9000

    Samsungi9000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2010
    aber youtube und alles ging vorher jetzt nicht mehr

    lol ich weiss schon das ich konvertieren muss aber youtube app und mobile youtube und der rest funktoniert nicht mehr
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.04.2011
  5. fighting4fun, 04.08.2010 #5
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    WAS hast du gemacht? XD ich würde dir mal nen WIPE empfehlen... gibt genügend How-To's für nen WIPE also bitte nicht fragen wie er geht :p
     
  6. Operator, 04.08.2010 #6
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Bitte erkläre dein Problem noch einmal ausführlich, denn nur so wird man dir helfen können.
     
  7. SlntBob, 04.08.2010 #7
    SlntBob

    SlntBob Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    204
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Phone:
    HTC 10
    Ich würde mal sagen, bestimme Videos von Youtube laufen nicht mehr, zumindestens bei mir nicht :D

    Es erscheint die von ihm genannte Fehlermeldung.
     
  8. 2000jf, 15.12.2014 #8
    2000jf

    2000jf Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2014
    Ich hab diesen Fehler bei meinem Samsung Galaxy S (also nur beim eingebauten Player bei heruntergeladenen mp4-Videos), das seltsame ist, die meisten lassen sich abspielen und nur einige nicht(Außerdem ist interessant, dass ich die Videos, die nicht funktionieren, immer alle am selben Tag heruntergeladen habe...). Wenn ich es dann am Laptop probiere funktionieren alle gleichermaßen...
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Dieses video kann leier nicht wiedergegeben werden