Dieses Video kann leider nicht wiedergegeben werden

S

Samsungi9000

Neues Mitglied
0
:confused::confused::confused::confused::confused::confused:
Wenn ich irgend ein video abspielen möchte kommt immer das hir dieses Video kann leider nicht wiedergegeben werden

HILLLFFFEEE
 
Dann ist das (Container)-Format nicht zu den vorhandenen Codecs kompatibel...

Besorg dir für deinen Computer Handbrake und wandle die Video Datei mit 1500 kbps unter FFmpeg mit aac sound in ein .mp4 um das sollte auf alle fälle funktionieren und eine einigermaßen brauchbare Qualität haben.
 
Wenn ich mein Auto mit Nitroverdünner betanke, fährt es nicht!
HILFEEE!
 
aber youtube und alles ging vorher jetzt nicht mehr

SierraX schrieb:
Dann ist das (Container)-Format nicht zu den vorhandenen Codecs kompatibel...

Besorg dir für deinen Computer Handbrake und wandle die Video Datei mit 1500 kbps unter FFmpeg mit aac sound in ein .mp4 um das sollte auf alle fälle funktionieren und eine einigermaßen brauchbare Qualität haben.
lol ich weiss schon das ich konvertieren muss aber youtube app und mobile youtube und der rest funktoniert nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Samsungi9000 schrieb:
lol ich weiss schon das ich konvertieren muss aber youtube app und mobile youtube und der rest funktoniert nicht mehr

WAS hast du gemacht? XD ich würde dir mal nen WIPE empfehlen... gibt genügend How-To's für nen WIPE also bitte nicht fragen wie er geht :p
 
Bitte erkläre dein Problem noch einmal ausführlich, denn nur so wird man dir helfen können.
 
Ich würde mal sagen, bestimme Videos von Youtube laufen nicht mehr, zumindestens bei mir nicht :D

Es erscheint die von ihm genannte Fehlermeldung.
 
Ich hab diesen Fehler bei meinem Samsung Galaxy S (also nur beim eingebauten Player bei heruntergeladenen mp4-Videos), das seltsame ist, die meisten lassen sich abspielen und nur einige nicht(Außerdem ist interessant, dass ich die Videos, die nicht funktionieren, immer alle am selben Tag heruntergeladen habe...). Wenn ich es dann am Laptop probiere funktionieren alle gleichermaßen...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
S
Antworten
4
Aufrufe
2.638
smartie22
S
Zurück
Oben Unten