"Digge" Games für SGS?

R

RheinPirat

Neues Mitglied
0
Da in der Forenbeschreibung nichts von "nur" Hardware steht, frage ich dennoch nach Software-Zubehör. Sorry falls ich falsch liegen sollte.

Ich bin auf der Suche nach Games, die über die kleinen paar MB-Spiele des Market hinaus gehen, bspw. wie Asphalt5 mit 100 MB, welches man kostenlos von Samsung-Apps bekommt. Kennt da wer ein paar gute Spiele für das SGS?
 
Ich habe den Thread mal ins Spiele-Unterforum verschoben - da paßt es sicher besser hin... ;)
 
Vielen Dank Thomas. Habe die Forenübersicht angeschaut, aber das Spieleforum anscheinend übersehen. Mea Culpa. :unsure:
 
Es gibt sonst noch ein Mario Kart ähnliches Game, ebenfalls kostenlos im Samsung Store..
Desweiteren Wormux (was wohl bisher nur auf dem SGS überhaupt vernünftig läuft), Quake3 mit Demo Maps..
 
Die Gameloft Spiele sind ziemlich gut.
Gameloft

Man kann immer erst eine Demo ausprobieren und dann evtl das Spiel kaufen. Dungeon Hunter hat mir am Besten gefallen, aber die andern Titel sind auch gut.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
324
bluedesire
bluedesire
O
Antworten
0
Aufrufe
182
OCoding
O
M
Antworten
2
Aufrufe
189
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten