1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Digge" Games für SGS?

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von RheinPirat, 05.11.2010.

  1. RheinPirat, 05.11.2010 #1
    RheinPirat

    RheinPirat Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Da in der Forenbeschreibung nichts von "nur" Hardware steht, frage ich dennoch nach Software-Zubehör. Sorry falls ich falsch liegen sollte.

    Ich bin auf der Suche nach Games, die über die kleinen paar MB-Spiele des Market hinaus gehen, bspw. wie Asphalt5 mit 100 MB, welches man kostenlos von Samsung-Apps bekommt. Kennt da wer ein paar gute Spiele für das SGS?
     
  2. Lion13, 05.11.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Ich habe den Thread mal ins Spiele-Unterforum verschoben - da paßt es sicher besser hin... ;)
     
  3. RheinPirat, 05.11.2010 #3
    RheinPirat

    RheinPirat Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Vielen Dank Thomas. Habe die Forenübersicht angeschaut, aber das Spieleforum anscheinend übersehen. Mea Culpa. :unsure:
     
  4. Fr4gg0r, 05.11.2010 #4
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Es gibt sonst noch ein Mario Kart ähnliches Game, ebenfalls kostenlos im Samsung Store..
    Desweiteren Wormux (was wohl bisher nur auf dem SGS überhaupt vernünftig läuft), Quake3 mit Demo Maps..
     
  5. Godfather, 07.11.2010 #5
    Godfather

    Godfather Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    18.01.2010
    Phone:
    Nexus S
    Die Gameloft Spiele sind ziemlich gut.
    Gameloft

    Man kann immer erst eine Demo ausprobieren und dann evtl das Spiel kaufen. Dungeon Hunter hat mir am Besten gefallen, aber die andern Titel sind auch gut.
     

Diese Seite empfehlen