Digicam

toka

toka

Fortgeschrittenes Mitglied
11
kann man von einer digitalen Kamera aus mit USB eventuell die Bilder rüber ziehen? Das wäre praktisch weil man dann keinen Laptop mit nehmen müsste.
Oder vielleicht ein anderer Weg?
 
Zumindest kannst du die Speicherkarte über einen Adapter auslesen und die Bilder so auf dem Trab sichern. Nach ich auch so! Entsprechende Adapter findest du bei Amazon oder eBay. Liest auch mal hier den unter über das Zubehör für das T ab, da steht auch Nee Menge drin.
 
haste mal bitte einen link für so einen Adapter?
 
Das Tab nicht, aber der Adapter, steckst du einfach da dran, wo du das Tab aufladest...

Mfg Peter
 
Also für den einfachen Anschluss eines USB-Stick oder einer HD benutze ich das OTG-Kabel ( liegt so um die 4 Euro) - für den direkten Anschluss einer SD-Karte den Adapter für gut 8 Euro.

Alles bekommst Du zu sehr, sehr fairen Bedingungen bei Amazon, wenn Du bei Amazon direkt als Suchbegriff "Samsung Handyparadies" eingibst.

Schenlle Leiferung, fairer Service und die Adapter und Kabel passen perfekt und kosten deutlich weniger als die Originale von Samsung.
 
super, Danke den Adapter habe ich jetzt mal geschnappt.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.052
WernerH.
W
Zurück
Oben Unten