1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Digiclock Widget geht einige Sekunden nach

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Floah, 17.06.2010.

  1. Floah, 17.06.2010 #1
    Floah

    Floah Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Huhu,

    hab jetzt einige Stunden hier und in anderen Foren nach ner lösung gesucht leider aber keine Gefunden.

    Folgendes ist mein Problem: DigiClock Widget geht bei mir einige Sekunden nach, sprich die System Uhr springt eine Minute weiter und ein paar Sekunden später srpingt das Widget auch um.

    Hab mittlerweile das ganze mit und ohne Taskkiller bzw. Datei Manager mit eingebautem taskkiller probiert, mit Neustart des Handys und neuinstallation des widgets und so weiter. Leider Alles ohne Erfolg :/

    Vielleicht hat von euch jmd die zündende Idee worans liegen könnte, oder aber es kennt jmd nen alternatives App bei dem ich den Hintergrund Transparent einstellen kann und nur die Digitale Uhr und das Datum seh.

    Schonmal Danke für alle Antworten

    MFG
    Floah
     

Diese Seite empfehlen