1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Löwchen, 02.08.2011 #1
    Löwchen

    Löwchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hatte das Digital Clock Widget bei Maize auf meinem LG 350 Optimus installiert. Nachdem mir leider niemand helfen konnte, weshalb meine Termine plötzlich aus dem Kalender verschwunden sind, habe ich einen Hardreset durchgeführt und musste daher o.g. Clock Widget neu herunterladen. Die Version scheint nun eine andere zu sein als meine vorherige, jedenfalls kann ich die Größe von Uhrzeit und Datum nicht mehr einstellen. Wochentag und Datum sind horizontal mittig ab geschnitten und nicht wirklich lesbar.
    Weiß jemand, wie man die Größe verändert? Ich finde (logisch) ausgerechnet dieses Widget am schönsten und will das auch weiterhin haben, aber lesbar sollte es schon sein.