1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Digital Copy aufs Galaxy S2 Problem?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Benjamin32, 02.01.2012.

  1. Benjamin32, 02.01.2012 #1
    Benjamin32

    Benjamin32 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2011
    Hallo,

    habe ein Problem und zwar habe ich mir eine Bluray gekauft bei der eine Digitalcopy beiligt jetzt habe ich die Digitalcopy aufs s2 gezogen.Jetzt wenn ich das Video abspielen will steht da das der Lizenzerwerb fehlgeschlagen ist (geht kurz ins inet)

    Kann mir vielleicht einer sagen wo das Problem liegt?


    mfg

    Benjamin
     
  2. Randall Flagg, 02.01.2012 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Ich nehme an, das S2 hat nicht die nötigen Codecs/Lizenzen, um das Format abzuspielen.
    Berichtigt mich jemand, wenn ich Blödsinn erzähle. Denke aber, das es so ist.
    Mit dem Nexus S meiner Gattin hat man deswegen auch ständig Trouble und muss einen Player suchern, der das Format kann.

    Nutzt den Stock Player? Hast mal einen anderen, aus dem Market getestet? Rock Player z.B.?
    Ich nutze dafür den Player Pro, den man auch für Videos nehmen kann. Der ist 1000x besser, als der Stock Player und kann auch einige Formate.
    Der kostet aber was. Gibt aber auch etliche für lau.
     
  3. master._d, 02.01.2012 #3
    master._d

    master._d Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.10.2010
    Hi,

    soweit ich weiß, werden nur bestimmte digital copy von Android unterstützt. Der neuster X-Men Film z.B.

    Natürlich musst du das Video bzw. die Lizenz vorher in internet aktivieren. Ich glaube du brauchst dazu ein app.
     
  4. Mitcher, 02.01.2012 #4
    Mitcher

    Mitcher Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    292
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Phone:
    Samsung S7 Edge
    Tablet:
    Nexus 10
    Ging mir bei Transformer 3 genauso, bis ich auf deren Seite gelesen habe dass sie Android Geräte nicht unterstützen.
     
  5. Thoddü, 02.01.2012 #5
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Beiträge:
    3,451
    Erhaltene Danke:
    843
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Mit dem VLC Player kann man so ziemlich alles wiedergeben glaub ich. Könntest den Film ja am PC konvertieren aber das kann dauern ;)
     
  6. Mitcher, 02.01.2012 #6
    Mitcher

    Mitcher Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    292
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Phone:
    Samsung S7 Edge
    Tablet:
    Nexus 10
    Hat alles nichts gebracht
     
  7. blowy666, 02.01.2012 #7
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Auch der MX PLAYER ist sehr gut... ;)
     
  8. master._d, 02.01.2012 #8
    master._d

    master._d Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.10.2010
    Hi,

    die meisten digital Copy werden nur von itunes und Window media Player unterstützt. Alle anderen funktionieren nicht, weil die digital copys einen drm schutz haben.

    Entweder muss es runtergeladen werden, oder es leigt eine DVD mit der digital Copy bei.

    Ich kenne bis jetzt nur X-MEN Erste Entscheidung, welches Android unterstützt.

    Welchen Film hast du denn?


    gruß
    master._d
     
  9. ANDROIDBENE, 03.01.2012 #9
    ANDROIDBENE

    ANDROIDBENE Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,639
    Erhaltene Danke:
    458
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Phone:
    Galaxy A3 (2016), iPhone 6s
    Tablet:
    Galaxy Note 8.0, Kindle HDX 7
    Wie hast Du denn die Copy auf das SGS2 gebracht? Erst auf den PC, dann aufs SGS2 kopiert? Das kann auf keinen Fall funktionieren, da die Digitalkopie dann von einer Raubkopie ausgeht.

    Du musst das SGS2 an den PC anschließen und dann als Ziel beim Digital Copy-Vorgang auswählen, dann stimmt die Signatur.

    Die WMV kann das SGS2 auf jeden Fall ohne Zusatzplayer wiedergeben.
     

Diese Seite empfehlen