1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Digitale Uhr bleibt ständig stehen und Timescape funktioniert nicht mehr :( (gelöst)

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von Shiny, 04.05.2010.

  1. Shiny, 04.05.2010 #1
    Shiny

    Shiny Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Hallo Leute,
    Bin seit Freitag glücklicher Besitzer des X10.
    Doch seit Samstag bleibt die digitale Uhr bei mir hängen.
    Nicht die auf dem Lockscreen, sondern die auf dem Homescreen.
    Dazu kommt noch dass Timescape nicht mehr funktioniert..
    Eventuell hängt das mit der Uhr zusammen, da es sich seit dem auch nicht mehr aktualisiert .. Wenn ich die Uhr vom Homescreen entferne und neu draufmache zeigt sie mir wieder die aktuelle Uhrzeit an, doch sie bleibt von anfang an hängen..

    Hab noch Bilder davon gemacht:
    Imageshack - dsc00734wqz.jpg
    Imageshack - dsc00733z.jpg

    Könnt ihr mir vielleicht helfen ?
    Oder muss ich deswegen zu o2 gehen ?

    Mfg Shiny
     
  2. micheled, 04.05.2010 #2
    micheled

    micheled Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Phone:
    LG G2
    Die Antwort siehst du wahrscheinlich schon selbst auf dem Homescreen -> der Taskkiller.
    Wahrscheinlich hat der irgendwas gekillt, was damit zu tun hat.
     
  3. Shiny, 04.05.2010 #3
    Shiny

    Shiny Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    28.04.2010
    okay dann versuche ich mal wieder timescape zu benutzen und platziere die uhr nochmal neu, vielleicht klappts dann wieder ;D
     
  4. marcel-usedom, 05.05.2010 #4
    marcel-usedom

    marcel-usedom Android-Lexikon

    Beiträge:
    925
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    02.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    hi,
    ja das liegt dann mit einem Taskkiller zusammen.

    Der schließt natürlich alles was da ist.
    Es gibt aber auch Taskkiller wo man Programme ausschließen kann, damit diese nicht geschlossen werden.
    Wobei diese Taskkiller eh nichts bringen sollen, aber nutze selbst auch den Advanced Task Manager.

    Gruß Marcel
     

Diese Seite empfehlen