Digitalinfo der Fotos stimmt nicht

Noob-Saibot

Noob-Saibot

Neues Mitglied
0
Grüßt Euch!

ich habe schon hier und da geschaut aber im razr ist alles richtig eingestellt, außer ich habe etwas übersehen :confused2:

Jedenfalls sollte ja in den Eigenschaften des Fotos das Erstelldatum incl. Uhrzeit stehen wenn ich sie auf den PC habe und nachschaue.
Datum ist auch richtig nur die Zeit hängt immer 2 Std. nach :confused2:

Einer vielleicht ne Idee woran das liegen könnte!?
 
Vermutlich wird UTC gespeichert und nicht die lokale Zeit. So lange das nicht anders definiert ist, ist das auch durchaus richtig, denn UTC ist "neutral".
 
UTC :confused2:

Hilf mir bitte auf die Sprünge.
 
Sorry falsch ausgedrückt! Was Du mit UTC meintest war mir schon klar nur was soll ich dort denn einstellen?

Dachte das die UTC nur so als zusatz vorhanden ist aber nicht das sie auch einwirkung auf etwas hat.
 
Du kannst das nicht einstellen.
 
Na toll...

Kann ja aber eigentlich nicht sinn und zweck sein das die Digitaluhrzeit nicht richtig angezeigt wird, zumal es im Dateibrowser vom razr richtig angezeigt wird nur auf dem PC nicht.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.137
Andy6325
Andy6325
M
Antworten
0
Aufrufe
1.470
mozart12
M
P
  • Prof.Dr.Gonzo
Antworten
8
Aufrufe
971
ccube
C
Zurück
Oben Unten