Digitalkamera an Tab?

Romiman

Romiman

Ambitioniertes Mitglied
2
Bei Windows XP (und späteren Windowsversionen) gibt es ja die nette Funktion, daß eine angeschlossene Digitalkamera selbständig erkannt wird und die Fotos gleich von ihr auf den Rechner geladen werden können.

Mein GTab schwieg beim Anschluß der Kamera. Auch ein erneutes Einschalten der Kamera brachte nix.
Ebensowenig wie der ES-Dateiexplorer die Kamera nicht erkennt.

Es muß doch (rootfrei) möglich sein, Fotos von einer Digicam aufs Tab laden zu können, oder? :confused:
(Über die Suchfunktion hab ich nur gefunden, daß es beim HTC Desire nicht geht...)
 
Also meine DSLR kann ich anschließen und die Remote APP ( in diesem Falle Cam Cap) erkennt die Cam auch...

Du kannst dir ja auch den Samsung Adapter für SD Karten holen, damit klappt es eigentlich super...
 
Hab die App "Canon CameraWindow" installiert. Mit der geht es auf Anhieb und schnell! :p
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.721
flori112
F
D
Antworten
4
Aufrufe
1.722
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.058
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten