Digitaluhr App als Widget nicht zu finden

L

log11

Stammgast
20
Hallo,

ich möchte ganz gerne auf meinem Homescreen eine Digialuhr sehen. Leider bringt Android 2.3.6 scheinbar nur eine Analoguhr mit. Deshalb habe ich mir mal die kostenlose App Digital Clock installiert. Erscheint auch als Symbol in den Programmen.
Doch leider kann ich das Ding in meiner Widget Liste nicht sehen. Was mache ich da falsch?

Danke für Eure Hilfe.
 
Schau mal nach, ob die App auf SD-Karte verschoben wurde, dann funktionieren Widgets nämlich nicht.;)

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
10
Aufrufe
465
Skyhigh
Skyhigh
Boz33
  • Boz33
Antworten
1
Aufrufe
293
Muffymaus
Muffymaus
B
  • bobhauk90
Antworten
6
Aufrufe
113
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten