1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Digitaluhr wird nicht aktualisiert

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von ravesascha, 30.04.2011.

  1. ravesascha, 30.04.2011 #1
    ravesascha

    ravesascha Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Hi Leute, hab n problem, wenn ich n Uhr Wigdet auf n Handy habe aktuellisiert er meistens nicht diese Uhr, aber ide Uhr oben im Task wird aktuellisiert. Auch ein Beautiful Widget wird dort diese Uhrzeit nicht aktuellisiert, erst nachdem ich das handy mal n Standbye hatte, ist dort wieder die richtige Uhrzeit. =(
     
  2. Skyliner, 30.04.2011 #2
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,646
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Black
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A6 LTE
    Wearable:
    Moto 360
    Willkommen hier im Forum ravesascha :smile:

    Es wäre schön, wenn Du dir etwas mehr Mühe beim schreiben geben könntest, der Text ist schwer zu lesen ;)

    Probleme mit Uhr-Widgets beim arc sind mir bisher nicht bekannt, ich nutze Fancy Widget Pro mit der HTC Flip Clock im Homescreen, diese wird immer korrekt aktualisiert.
     
    quercus bedankt sich.
  3. Sewi78, 04.05.2011 #3
    Sewi78

    Sewi78 Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2011
    ich habe das gleiche problem.. für eine lösung wäre ich auch sehr dankbar...
     
  4. G1Fanatic, 05.05.2011 #4
    G1Fanatic

    G1Fanatic Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    269
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    05.10.2009
    Phone:
    Huawei P8
    Ich habe verschiedene ausprobiert dich kann ich Euer Problem nicht nachstellen da bei mir die Zeit aktualisiert wird. Skyliners Tipp annehmen oder Flashen vieleicht. Gruß
     

Diese Seite empfehlen