1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Digitizer gebrochen

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Nexus One" wurde erstellt von Bleihelm, 16.03.2011.

  1. Bleihelm, 16.03.2011 #1
    Bleihelm

    Bleihelm Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Phone:
    Sony Xperia S
    Mein Nexus hat leider Marmeladenbrot gespielt. Die Suchfunktion hat mir leider nicht weiter geholfen!
    Hab leider nur ein shop in D Gefunden der ein Ersatz anbietet,wenn wer andere kennt bin offen für alles.
    Die Shop Hotline konnte mir keine Auskunft geben ob es ein unterschied von amoled und slcd digitizer gibt kann mir da wer weiter helfen ?

    Vielen Dank im vorraus
     
  2. matze91, 19.03.2011 #2
    matze91

    matze91 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    09.07.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Sollte nicht, schließlich erkennt der Digitizer ja nur die Touch Punkte.

    Nähere Infos findest du wahrscheinlich im xda Forum.
     
  3. DerSeppel, 19.03.2011 #3
    DerSeppel

    DerSeppel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Da gibt es Unterschiede, was die Befestigung angeht.
    Das LC-Display hat eine Hintergrundbeleuchtung und ist daher minimal dicker als das Amoled.
     

Diese Seite empfehlen