Digitizer / Pen ?

freak1

freak1

Erfahrenes Mitglied
58
Hi,

ich habe meinem Vater nun das Toshiba gekauft. Alles in allem ein super Teil für da Geld.

Jedoch macht er Eingaben gerne mit einem Pen (wieso auch immer).

Wir hatten ihm für sein altes Asus Transformer TF300TL mal einen Pen gekauft mit runder Gummiseite, der top funktioniert ha , auch an einem Nook HD+ und meinem Galaxy Note 3 sowie dem Iphone 5C.

Jedoch geht dieser nur mit extremen Druck, und das auch noch sehr unzuverlässig. Den originalen Digitizer Stift für 40 € möchte ich nicht kaufen, der ist mir einfach zu teuer. Kann mir jemand einen stift empfehlen der auch funktioniert?

Danke
 
Ok Frage selber beantwortet, ein Kumpel hatte noch einen Stylus von Amazon Basics, der funzt einwandfrei, sieht genauso aus ist nur ein bisschen härter
 
Der teure, spitze digitizer Stift funktioniert auch nur mit der entsprechenden Tabletversion (Excite Write).
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, Lol na Gott sei dank hab ich den nicht bestellt, danke dir.
 
Toshiba bietet auf seiner Seite als Zubehör für das Excite Pro einen Eingabestift an (für derzeit 15€). Das ist aber nicht der vom Excite Write, oder?
Hat den einer hier und kann was dazu sagen, wie gut oder wie schlecht der im Zusammenspiel mit dem Excite Pro funktioniert? Oder worauf ist generell zu achten, wenn ich mir einen Pen fürs Excite Pro zulegen möchte?
 
Zurück
Oben Unten