Diktat das zum Text wird

M

myrinh

Dauergast
49
Hallo !

Das S2 ist ja wirklich der Hammer ...

Gibt es eigentlich eine App die auch längere gesprochene Sätze in Text verwandelt ?

Danke!!!!!!
 
mir ist nur google bekannt und dort gehts nur für bestimmt zwecke (navi, suche etc.).

Let me google that for you

ich würde da momentan nicht allzuviel hoffnung hegen: spracherkennung ist sogar für einen normalen pc noch immer nicht ganz unproblematisch und erst recht nicht kostengünstig. daß ein smartphone da sinnvolles leisten kann, sehe ich im moment nicht.

ich laß mich aber gern vom gegenteil überzeugen...
 
Ich dachte, das S2 hat sowas bereits von Haus aus? Doch nicht?

Ich habe mir für mein HTC das Flex T9 Keyboard geholt, das u.a. auch eine Spracheingabe hat. Noch dazu eine sehr gute. Sprachen werden verschiedene angeboten, ich habe mir Deutsch + Englisch geholt.

Allerdings werden die aufgesprochenen Texte online 'verarbeitet', man braucht also Internetverbindung. Und ab und an ist auch deren Server nicht erreichbar. Aber die Tastatur ist es auf jeden Fall wert, mal ausprobiert zu werden.
 
Rosewood schrieb:
Ich habe mir für mein HTC das Flex T9 Keyboard geholt, das u.a. auch eine Spracheingabe hat. Noch dazu eine sehr gute. Sprachen werden verschiedene angeboten, ich habe mir Deutsch + Englisch geholt.
klar, im kleinen geht sowasmeist entspannt.
aber versuch mal, auf der straße stehend eine mail zu diktieren...
 
dresdner schrieb:
versuch mal, auf der straße stehend eine mail zu diktieren...
Naja, die Blicke der Umstehenden sind es wert! :lol:
 

Ähnliche Themen

M
  • motsch_
Antworten
0
Aufrufe
199
motsch_
M
C
Antworten
8
Aufrufe
310
holms
holms
B
  • Blacky12
Antworten
7
Aufrufe
245
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten