Diktiergerät

H

humoer

Neues Mitglied
0
moin Gemeinde,

ich möchte mir ein xperia arc s zulegen. Ich konnte allerdings bislang nicht herausfinden, ob dieses Telefon eine Diktiergerätfunktion hat. Wäre dankbar, falls mir jemand darüber Auskunft geben könnte.

Noch eine andere Frage: kann der interne Kalender mit einem Kalender auf dem pc synchronisiert werden, vielleicht per Internet?

Habe derzeit ein k 610i, kann man die Kontakte automatisch übertragen, per bluetooth oder so?

Vielen Dank für alle sachdienlichen Antworten auf meine Laienfragen.
 
jedes Andriod Handy kann man als Diktirgerät einsetzen.
Falls kein Audiorecorder drauf ist kann man den vom Play nachträglich installieren.
Bin mir nicht mehr sicher ob bei der Orginal Rom nicht eh ein Audiorecorder drauf ist.
 
  • Danke
Reaktionen: humoer
Zurück
Oben Unten