1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Diktiergerät

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von humoer, 02.04.2012.

  1. humoer, 02.04.2012 #1
    humoer

    humoer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2012
    moin Gemeinde,

    ich möchte mir ein xperia arc s zulegen. Ich konnte allerdings bislang nicht herausfinden, ob dieses Telefon eine Diktiergerätfunktion hat. Wäre dankbar, falls mir jemand darüber Auskunft geben könnte.

    Noch eine andere Frage: kann der interne Kalender mit einem Kalender auf dem pc synchronisiert werden, vielleicht per Internet?

    Habe derzeit ein k 610i, kann man die Kontakte automatisch übertragen, per bluetooth oder so?

    Vielen Dank für alle sachdienlichen Antworten auf meine Laienfragen.
     
  2. Slimmer2, 02.04.2012 #2
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,081
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
    jedes Andriod Handy kann man als Diktirgerät einsetzen.
    Falls kein Audiorecorder drauf ist kann man den vom Play nachträglich installieren.
    Bin mir nicht mehr sicher ob bei der Orginal Rom nicht eh ein Audiorecorder drauf ist.
     
    humoer bedankt sich.

Diese Seite empfehlen