1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dillo Hills auf freeX10-beta4?

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von DasBo79, 29.03.2011.

  1. DasBo79, 29.03.2011 #1
    DasBo79

    DasBo79 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.03.2011
    Hallo liebe Gemeinde.
    Weiss nu nicht ob ich hier richtig bin. Wenn nein, bitte ich den Moderator das Thema in dem seiner Meinung nach angebrachten Bereich zu verschieben.

    Ich bin dank euch nun im besitz eines X10 mit "freeX10-beta4" Rom und aktuellem "Fix". Dafür nochmal ein herzliches Dankeschön. :thumbsup:

    Nun hab ich mir dieses aberwitzige Spiel "Dillo Hills" (ist ein Tiny Wings Clone von der A**el Plattform) im Markt gekauft (hab übrigens noch den orginalen Markt der nen bisser alt ausschaut. Wenn jemand mir noch nen Tip geben könnte wie ich den ändere, wäre ich über eine PM nicht abgeneigt. Bin halt nen Anfänger und weiss nicht ob ich so mir nichts dir nichts was drauf flashen kann :D). Leider will es nicht laufen.

    Beim starten kommt der Startbildschirm und dann scheint sich das komplette Telefon weg/aufzuhängen. Nun weiss ich halt nicht ob es ein Problem mit der Handyhardware gibt oder ob es an der/dem Rom liegt.

    Wäre über Hilfe sehr erfreut.

    Danke im Voraus

    Grüsse und so
    DasBo79
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2011
  2. quercus, 29.03.2011 #2
    quercus

    quercus Gast

    Es gibt ein New Market Zip - kann man sich via XRecovery flashen.

    Hat dein Handy VOR dem Spiel funktioniert?
     

    Anhänge:

  3. DasBo79, 29.03.2011 #3
    DasBo79

    DasBo79 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.03.2011
    Hi bin wach. Lach

    Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt. Nach Resett mit Batterie raus, läuft das Handy wieder.
    Es geht meinem Sohn doch um das Spiel das nich laufen will *schäm.

    Grüsse und so
    DasBo79
     
  4. quercus, 29.03.2011 #4
    quercus

    quercus Gast

    ähm - musst du bei jedem Neustart die Batterie rausnehmen - oder erst seit der Installation des Spiels?

    Das Spiel wird vermutlich eher für 2.1, bzw für Original Roms geschrieben sein, kaum für eine Mod Rom mit Fehlern denke ich.

    Ich verschieb dich mal rüber zum Android Spiele Forum, damit die ihre Meinung dazu abgeben können.

    Viel Glück!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.03.2011
  5. DasBo79, 29.03.2011 #5
    DasBo79

    DasBo79 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.03.2011
    Ne nur wenn ich das Spiel starte. Sonst rennt das Handy mit freeX10-beta4 wie sau. Kenne die Geschwindigkeit so gar nicht... Hab mich echt nach dem flashen gewundert was man aus dem Handy machen kann. LOL
     
  6. hellfire, 29.03.2011 #6
    hellfire

    hellfire Android-Experte

    Beiträge:
    476
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    du brauchst adobe air.
    und ich glaube nicht das dillo hills bei dir ruckelfrei läuft aber kannst ja dann schreiben ..
     
  7. DasBo79, 29.03.2011 #7
    DasBo79

    DasBo79 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.03.2011
    Hi zurück.
    Habe Adobe Air installiert, aber warum sollte es nicht laufen?

    Wenn ich es starte kommt der Hauptbildschirm, eventuell noch der Auswahlbildschirm fur die Auflösung und dann hängt sich das Handy auf.

    Bisher lief alles einwandfrei, nur da hakt es.

    Grüsse und so
    DasBo79
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. hellfire, 30.03.2011 #8
    hellfire

    hellfire Android-Experte

    Beiträge:
    476
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    weil das game viel zu viel speicher braucht und allgemein brauchen spiele die in adobe air programmiert sind immer mehr power als in java.
    auf meinem milestone ruckelt es jedenfalls sogar in low ich weiß aber nicht wie das beim x10 aussieht wahrscheinlich aber genau so von der hardware her.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. DasBo79, 30.03.2011 #9
    DasBo79

    DasBo79 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.03.2011
    Dann kann ich ja nur hoffen das der Progger es schafft, in eine andere Programiersprache zu wandeln. Zumindest hab ich grad sowas gelesen in einem anderen Board (also zumindest was meine Englischkenntnise hergeben).

    Mal schauen was kommt. Nu ist ja auch schon Version 1.0.6 draussen. Ich teste mal weiter ;-)

    Grüsse und so
    DasBo79
     

Diese Seite empfehlen