Dillo Hills, Tiny Wings Clone!

Naja, ob es sicher ist kann ich dir nicht sage. Ich denke aber nicht das was passieren wird.

Ich schreib ihm heute abend. Mein Drucker spinnt grad und ich kann den Vertrag nicht ausdrucken :thumbdn:
 
Ich hab ihm erstmal gefragt ob ich überhaupt testen kann bevor ich meine ganzen Sachen dahin schicke.
Erstens weil ich nicht aus den USA bin und weil es vielleicht auch gar nicht auf meinem ms läuft weil das vielleicht zu schwach ist.
 
Die erste Beta Runde ist raus und einer hat schon ein Video davon gemacht :)

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=6IrqETMwshE&feature=player_embedded[/YT]
 
Ich bin richtig heiß auf das Spiel und kann es kaum noch erwarten!
 
Ich auch aber der dev macht es richtig. Er erzeugt ein richtigen Hype um das Game, nur so hat man bei Android ne Chance erfolgreich zu werden ;)
 
mangels drucker wird das für mich nichts. schade :( so muss ich warten. auf jeden fall sieht es interessant aus.
 
aber der hat schon lange kein statement mehr dazu abgegeben wie weit die mit der entwicklung sind.
von daher dauret das bestimmt noch paar tage glaub ich. :winki:
 
Woah, ich ganz nicht erwarten :D.....


sO lOnG sAmMyBoY
 
Ich habe das Spiel jetzt heute morgen(Beta Tester :D ) und ich muss sagen für das es für eine Beta es echt gut ist :D

Ach und ich hoffe ihr wisst das Air benötigt wird.
 
Wann ist sie dnn jetzt endlich fertig??
Kannst uns ja n bischen was übers Spiel erzählen, wenn du das darfst :D
 
ist von euch wer betatester?
 
wingut
 
ich dachte sein drucker spinnt.
 
Wingnut schrieb:
Ich habe das Spiel jetzt heute morgen(Beta Tester :D ) und ich muss sagen für das es für eine Beta es echt gut ist :D

Ach und ich hoffe ihr wisst das Air benötigt wird.

Wie Air brauchen?
 
ich denke er meint adobe air ist pflicht für dillo hills ! :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Könntest du vielleicht ein Video machen ? Was kannst du im Vergleich zu Tiny Wings sagen ? Ist es ein einfacher Fake von Tiny Wings, oder bringt es auch neue Ideen mit sich ? Hoffe du kannst ein paar Fragen beantworten !

sO lOnG sAmMyBoY
 
Soo das Video ist hier :)


Ich bitte aber um Nachsicht, ich habe noch nie so ein Video gemacht...




[YT]http://www.youtube.com/watch?v=h-PQkrN7sy8[/YT]


Ich hasse es meine Stimme zu hören, ach und sorry wegen dem Dialekt, ich wusste gar net das ich so ein starken habe :D
 
Das Läuft ja Spitze !

*Habenwoll**eifersüchtigaufdichsei*


Ist ja schoma' was ! Find deinen Akzent gar nciht so schlimm, ich komme aus Österreich und hör dir mal nen Vorarlberger an. *kopfschüttel*


sO lOnG sAmMyBoY
 

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
4
Aufrufe
1.746
Bassam
Bassam
M
Antworten
0
Aufrufe
860
.mo
M
TMSHD
  • Umfrage
Kostenlos Tiny Troopers 2
Antworten
0
Aufrufe
1.002
TMSHD
TMSHD
Zurück
Oben Unten