Dillo Hills, Tiny Wings Clone!

Hätt ja sein können :wubwub:,....

sO lOnG sAmMyBoY
 
Es ist im Market!!!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Juhu ;)
 
70 cent gerade ausgegeben. gespielt wird aber erst in der vorlesung oder doch besser danach ;)
 
So habe es jetzt mal getestet...


Da ist noch viel zu tun. Ich kann maximal auf Medium Graphics spielen, da es sonst sowas von ruckelt und laggt. Das ist schon ein wenig komisch, denn das Nexus S hat ja jetzt nicht gerade eine schlechte GPU. Tiny Wings läuft auf meinem iPod Touch 2G (mehr als 2 Jahre alt) um einiges flüssiger und hat eine aufwendigere Grafik

Schauen was die Zukunft bringt ;)
 
jippie! gleich mal antesten!
wo ist eigentlich der Unterschied zwischen lite und full?

gruß
new-bee

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
In der Full hat man keine Werbung und man kann aus 4 Charakteren wählen. Ich würde aber noch nicht empfehlen die Full zu kaufen. Dafür laggt das Spiel zu sehr meine Meinung nach.
 
oh nein :(

ich kann es auf meinem galaxy s5570 nicht installieren
wird erst gar nicht im market angezeigt

oh mann, das ist traurig :(
hätt die schildkröte so gern gespielt

meint ihr könnte der support noch ausgeweitet werden?
oder woran liegt es dass ich es für mein handy nicht kriege?
 
ich denke man kann die entwickler jetzt schon unterstützen und so teuer ist es auch nicht. das da noch verbesserungsbedarf besteht ist nicht abzustreiten aber ich denke da wird sich noch was tun ;)
 
Plinius schrieb:
oh nein :(

ich kann es auf meinem galaxy s5570 nicht installieren
wird erst gar nicht im market angezeigt

oh mann, das ist traurig :(
hätt die schildkröte so gern gespielt

meint ihr könnte der support noch ausgeweitet werden?
oder woran liegt es dass ich es für mein handy nicht kriege?

Bei mir ist es leider ähnlich, aber ich hab auch kein Adobe Air.
 
hanschke schrieb:
ich denke man kann die entwickler jetzt schon unterstützen und so teuer ist es auch nicht. das da noch verbesserungsbedarf besteht ist nicht abzustreiten aber ich denke da wird sich noch was tun ;)

kannst du das spielen? bei mir auf meinem milestone ruckelt das sogar bei "low" .. :thumbdn:
 
Auf dem Desire HD läuft es auf high eigentlich ganz rund. Tolles Spiel. Kenne Tiny Wings aber nicht und kann somit nicht vergleichen.
 
Ruckelt extrem auf meinem Optimus One und Defy .. :thumbdn:
 
Auf meinem SGS ruckelt das ab und zu auf Medium mehr oder weniger stark. Und auf Low ruckelt es ganz selten kaum spürbar! Aber ich hoffe auch noch auf Verbesserungen :cool:

Meiner Meinung nach ist es noch nicht so ausgereift wie Tiny Wings. Also von der Spielflüssigkeit her.

Dennoch finde ich es ganz gelungen :D
 
Läuft erst ab Android 2.2:(
 
Bei mir komm ich nicht einmal bis zum Spielstart. Ich kann zwar sagen, dass ich die niedrigste Quali haben will, aber mehr auch nicht. Ich bin echt enttäuscht.
 
adobe air brauchst du schon. unter cm7 kann ich zwar die qualität auswählen und sehe dann den startscreen aber danach verabschiedet das spiel einfach *heul*
 
Leider habens sich jetzt versaut mit dem zu frühen start (meiner Meinung ):

Das ist ehrlich gesagt nicht besser als ne Beta.

Es ruckelt auf einem High-End GPU Handy(GalaxyS). Auf High ruckelt es nur. Auf Low hat es ne Grafik wie auf meinen Gameboy Color. Auf Medium macht es einfach keinen Spaß, manchmal kleine Ruckler und nocht mittelmäßige Grafik.

Es hat kein Gameplay. Es gibt nicht mal ein Leaderboard. Man hat keine Ziele. Das macht schon nach 5min kein Bock mehr :( !


Mag schon sein das sie das nachholen. Doch der erste Eindruck wird in vielen da sein. Und der trübt das ganze. Leider !


sO lOnG sAmMyBoY
 
What is euer highscore?
 

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
4
Aufrufe
1.754
Bassam
Bassam
M
Antworten
0
Aufrufe
865
.mo
M
TMSHD
  • Umfrage
Kostenlos Tiny Troopers 2
Antworten
0
Aufrufe
1.005
TMSHD
TMSHD
Zurück
Oben Unten