Dinosaur Update?

Bei mir bricht er in der Recovery mit Error ab.
 
Ja ich habe das Update drauf läuft bis jetzt super hier auf @systech seiner Homepage
Gibt es alle Files und downloads hier habe ich Power AMP Lautstärke Problem ! bischn erläutert wie ich es rauf bekommen habe ! Vorher natürlich alles auf dem PC sichern was geht....WhatsApp Backup machen Fotos Musik etc:
viel glück (0;
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Akkuesser
Hab es auch drauf. Läuft bis jetzt stabil. Keine Aussetzer bei Push und Musik.
 
#c8m
Habe es heute aufgespielt, läuft problemlos, stundenlang Whatsapp und player getestet, alles okay.
 
V12 läuft bei mir, konnte keinen höheren Akkuverbrauch feststellen. Kann ich die V11 jetzt drüberinstalieren und sollte ich das überhaupt tuen? Die Katastrophe beim update auf V12 ging mir schon tierisch aufe Nüsse.
 
@ZionMainFrame
Warum willst Du die V11 wenn Du mit der V12 zufrieden bist?
 
Ich hab mehr oder weniger rausgelesen, 12 zurückgezogen weil Murks, 11 dafür gebracht (über Forum verteilt). 12 muckt zwar nicht rum, zumindest merke ich nix. aber 11 macht seinen Dienst anscheinend besser als 12.
 
Nein Lass mal lieber ! Wenn du wirklich keine Probleme hast ist doch okey (0; oder hast du Probleme mit push/Musik ?
Oder Akku Verbrauch etc ?
Wenn das überhaupt geht ein Downgrade zu machen ! Wenn du es probieren willst muss du auf jeden Fall alles sichern auch deine Kontaktdaten Fotos etc.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Akkuesser
@Blaze1984
irgendeine Ahnung, welche Version jetzt die letztendlich optimale ist?
[doublepost=1472818433,1472818262][/doublepost]Also ich habe das Dino am Donnerstag bekommen, gleich die 11er draufgebügelt und läuft ohne Probleme (stundenlanger Testlauf danach).
 
@RalleKoralle
Hab nie die v12 drauf gehabt ! Die v11 ist auf jeden Fall definitiv die beste Lösung ! Die v10 spackt nur ab kannst alles nachlesen hier im Forum.....hast also nichts verkehrt gemacht die v11 raufzuhauen.
 
  • Danke
Reaktionen: Akkuesser und RalleKoralle
Ja vielen Dank für die Info (0;
Ich persönlich bleibe erstmal bei v11 solange alles läuft, kein Bock wieder alles neu zu installieren etc ! Bleibt aber jedem selber überlassen.
Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Akkuesser
Interessant wäre ja was geändert wurde.
 
@stevedee7801 Ja das stimmt schon....
:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Akkuesser
huhu

Habe die V11 auf dem Cubot, wollte nun die V12 installieren, dieses bricht aber ständig ca. bei der hälfte mit einem Error ab.
Noch jemand diese Erfahrung gemacht ?
 
Krimat2003
Nö hab noch gar nicht versucht die v12 zu installieren :cool2: Wie versuchst du das den über Android Oberfläche (Systemupdate) Oder mit original Recovery ?

Und hast du ein sauberes System

Ich würde die Datei mit dem PC runterladen und auf die interne sd Karte (einfach ins hauptverzeichniss nicht in ein Ordner) und übers Recovery versuchen zu installieren wenn ich mich Recht erinnere geht das !:thumbsup:

Aber bei mir hat es mit dem v11 Update auch erst funktioniert als ich die v10 mit dem Flash Tool komplett neu installiert habe und dann die v11 per (Systemupdate) und natürlich allllllles wieder neu einrichten (Handy) !!!

Hatte noch die Update Datei umbenannt also diese China Zeichen daraus entfernt

(alles wie gehabt auf eigene Gefahr) !!!!!

PS:zB: der Entwickler Modus war nach der v10 Installation noch aktive aber hatte gar keine Funktion musste ihn erst deaktivieren und dann wieder aktivieren auch viele andere Einstellung zB OEM-Entsperrungd Debug Modus etc
Berichte mal wenn du es geschafft hast......

Oder guck zur Not hier die letzde Post von mir fals es dir hilft
Power AMP Lautstärke Problem !
:laugh:
Viel Glück
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Akkuesser
Krimat2003 schrieb:
huhu

Habe die V11 auf dem Cubot, wollte nun die V12 installieren, dieses bricht aber ständig ca. bei der hälfte mit einem Error ab.
Noch jemand diese Erfahrung gemacht ?
ja ich habe genau das selbe problem.
 
@rostock27
Ich denke du musst das Update mit dem Flashtool für cubot flashen dazu muss du die Datei auf dem PC runterladen entpacken und das Tool starten jetzt das (Scatter File) auswählen und auf flashen klicken jetzt Handy im ausgeschaltetem Zustand anschließen ! Warten bis Flash 100% erreicht hat !

Ich hoffe ich erzähle hier jetzt kein Mist keine Lust jetzt das Prozedere am PC durch zu führen.

Wie immer alles auf eigene Gefahr !!!

Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Akkuesser
mh habe leider auch keine ahnung davon.
 

Ähnliche Themen

h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
790
h0sch180
h0sch180
h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
568
h0sch180
h0sch180
h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
582
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten