Dinosaur Update?

Ich hab das gemacht, was ich auf dem ersten Video heute Nacht zu sehen bekam.
Mir schien das jedenfalls so zu sein, dass da einfach mit einer stock rom geflasht wurde,
also das, was ich ein paar Stunden vorher schon mal gemacht hatte,
- auf dem Video aber nur mit dem Unterschied, ohne(!) Batterie.
Also: Ich hab nochmal die FW v10 geflasht
und vor der Verbindung mit dem PC hab ich die Batterie aus dem Dino entfernt.
Jo, - und dann hat's funktioniert.
Dino startet ohne PIN-Problem!
Und jetzt rennt er auch wieder mit V12.
Herzlichen Dank an Blaze1984 und an systech!
 
  • Danke
Reaktionen: Blaze1984, systech und stevedee7801
@serigala
Na das sind doch mal gute Nachrichten :thumbsup:

Ich hatte mich auch schon gewundert warum der Video-Typ den Akku raus genommen hat, aber das war wohl das "Geheimnis" für´s funktionieren und das 100% formatieren des Handy´s...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: quadratkugel
@systech
Siehste, Mann muss, nur auf den lieben Blaze hören.
nein bischn Ironie, freut mich echt sehr das du es, geschaft hast !
Ist ja nochmal gut, gegangen !
mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Akkuesser und quadratkugel
Hallo hier ans Dino-Forum,

ich habe die letzte Zeit hier eure Beiträge verfolgt und bin total postiv überrascht, wieviel Mühe und Arbeit sich manche Leute hier machen um anderen Usern zu helfen. Dafür sage ich jetzt auch schon mal DANKE an alle hier denn auch ich werde voraussichtlich demnächst auf eure Hilfe angewiesen sein. Ich werde mir in den nächsten Tage 2 neue Phones bestellen, eines für mich und eines für meine Frau, ich schwanke noch zwischen dem Cubot Dinosaur, dem X16S und dem neu erschienenen Cubot Manito. Bis jetzt hatten wir das THL W100S, war unser erstes Smartphone.
Weiß vielleicht jemand, ob die aktuell ausgelieferten Dinosaur vom Efox-Shop die Version 12 schon drauf haben?.
Erst mal vielen Dank
Grüße, Klaus
 
@quadratkugel
Hier bekommst du auf jeden Fall Unterstützung für das Dino, wenn du dich zum Kauf entschieden hast.

Darüber kann dir, leider wohl kaum jemand eine Auskunft geben, vielleicht hat sich ein User, von diesem Shop, ja ein Telefon gekauft, und kann dazu was sagen.

Also ich würde das Dino nehmen, da zurzeit mehr Support seitens Android Hilfe Forum etc gibt, und sich das Cubot Manito kaum oder fast garnicht von dem Dino unterscheidet, das Cubot Manito hat sogar ein schlechteren Akku der hat nämlich nur 2350mAh, und der vom Dino hat 4500mAh.:scared:
Was sich echt bemerkbar macht, mein Akku hält bei normaler Nutzung so 3-4 tage.
Das Cubot Manitohat 0,5 Zoll weniger, als der Dino, und leider ein Plastik Rahmen, der Dino hat ein Stahlrahmen, Sonnst ist alles 1:1 gleich :biggrin:

Und das X16S naja ich weiß nicht spiegelt sich sehr dolle, der Akku ist nicht leistungsstark, und lasst sich auch im Notfall nicht wechseln.

Fazit: der Dinosaurier gewinnt meiner Meinung nach.:flapper:


Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RalleKoralle und Akkuesser
Blaze1984 schrieb:
Fazit: der Dinosaurier gewinnt meiner Meinung nach.:flapper:

Kann mich dem nur anschliessen.
Läuft jetzt richtig gut, der Dino.
 
Guten Abend,
ich habe jetzt auch das Dino und möchte gern das Update auf V12 machen. Leider finde ich dieses Update nirgends! Kann mir jemand schreiben, wo diese V12 noch zu bekommen ist? ´Warum ist die V12 nicht mehr zu bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Akkuesser und Cessna619
@Blaze1984
hat geklappt, lieben Dank! Jetzt habe ich endlich die V12 herunterladen können
 
@Cessna619 super :biggrin:
Anleitungen erzählen dir den Rest :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Akkuesser
serigala schrieb:
Please enter the privacy protection password to unlock
Ich habe mir mal erlaubt eine PDF-Anleitung zum killen der Fehlermeldung zu schreiben...
Findet man natürlich auch auf der DL-Seite... :smile:
 

Anhänge

  • privacity_protection_password.pdf
    265,3 KB · Aufrufe: 242
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Akkuesser und Blaze1984
@systech Richtig Cool von dir !
 
  • Danke
Reaktionen: Akkuesser
@Blaze1984 Danke Dir. Hab´noch ein paar Screenshots zusätzlich eingefügt (damit es jeder rafft) :flapper:
 
@systech Super gemacht :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Akkuesser
Ich habe heute meinen Dino abgeholt. Kam direkt aus Chinesien und was soll ich sagen - wurde gleich mit der V12 ausgeliefert! :thumbsup:
Ist also ab sofort wohl der neue Auslieferungszustand...

lg
 
  • Danke
Reaktionen: quadratkugel und stevedee7801
Gefällt´s so besser? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Blaze1984 und systech
@Wattsolls
:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Hallo zusammen,

ja, ich kann lesen, habe mir die Anweisungen für ein Upgrade von V10 auf V12 mehrmals durchgelesen.
Die ZIP-Datei ist auf der SD-Karte. Klicke ich die Karte in der Systemaktualisierung an, erscheint " Systemaktualisierung wurde beendet.
Auf den internen Speicher habe ich keinen Zugriff, egal ob per PC WIN 10 64, oder Netbook WIN 10 32,
ich sehe nur die SD-Karte.

Ich bin schon froh, dass ich Internet mit MobilcomDebitel habe, dazu musste ich 4G (empfohlen) ausschalten.
Anscheinend bin ich ein Volltrottel, im Gegensatz zu Windows ist Android für mich völliges Neuland.

Vien Dank, vG
Cnecky
 
Hallo Blaze1984,

lieben Dank für deine Antwort! Ich wollte eigentlich nur upgraden von V10 auf V12. Mit den Anleitungen
auf Systech´s Cubot Dinosaur Download-Page bin ich kläglich gescheitert.

Bei deinem Link Punkt 4 "Check it all" bin ich leider überfordert.
Ich vermisse bei V10 keine Funktionen, und zerschiessen, darauf habe ich keine Lust.

Vielleicht funktioniert es ja doch eines Tages über die normale Update-App.

Nochmals vielen Dank, VG Cnecky
 

Ähnliche Themen

h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
788
h0sch180
h0sch180
h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
568
h0sch180
h0sch180
h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
581
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten