Dinosaur War

C

Canberk

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallöle :p

Es ist wieder Zeit, Droidhen hat ein neues, vorallem kostenloses, Spiel auf den , im wahrsten Sinne des wortes, Mark(e)t gebracht. Dieser Thread soll dafür dienen das ihr eure Spielerfahrung mit uns teilt und ein kleines Feedback gibt, vielleicht auch paar Tipps??

Mfg Canberk ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: bartlinux
Oder auch nicht....:confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
hier mal meine bisherigen erkenntnisse:

dinos
man kann alle 3, bzw 4 level eine neue dinoart ausbilden
level 1, 11, 21 etc mammals (säugetiere)
level 4, 14, 24 etc herbivore (pflanzenfresser)
level 7, 17, 27 etc carnivore (fleischfresser)

diese dinos kann man nun gegen mitspieler oder andere dinos kämpfen lassen

dabei gibt es das schere-stein-papier-prinzip:
mammals>carnivore>herbivore>mammals>...

der überlegene macht 15% mehr schaden und nimmt 15% weniger schaden

die reihenfolge der aufstellung scheint relevant zu sein. vllt ist es auch manchmal schlau 2 verschiedene fleischfresser kämpfen zu lassen, wenn der verteidiger vor allem aus pflanzenfressern besteht.. durch das kampfsystem bin ich auch noch nicht so wirklich durchgestiegen

rohstoffe
es gibt 3 rohstoffe: steine, getreide und fleisch
sie werden benötigt für gebäudebau und dinoausbildung.
steine sind außerdem die währung bei ausrüstungsgegenständen.

dinoeier
man bekommt täglich eins.
weitere bekommt man für 2 diamanten oder in arenakämpfen.
inhalt können rohstoffe oder auch kostenlose gebäude sein (letztere lohnt es aufzuheben falls ein questauftrag zb lautet "erhöhe das maximale einheitenlimit um 50". dies ist normalerweise recht teuer. mit kostenlosen gebäuden gehts einfacher;))

quests
helfen einem sehr das dorf aufzubauen und das spielprinzip zu verstehen

endgegner kann man immer wieder besiegen, vorteilhaft bei quests, wo es darum geht x kämpfe zu gewinnen.

daily goals
arbeitet man so nebenbei ab und bringen kleine boni

jurassic shop
kauf von ausrüstungsgegenständen

ausrüstungsgegenstände
findet man bei kämpfen oder kauft man im jurassic shop.
man kann seinen charakter mit helm, rüstung, stiefeln, ring/amulett, armschienen und waffe ausrüsten damit die dinos stärker werden.


flüchten
man kann in kämpfen flüchten, wenn man merkt, dass man keine chance hat, um nicht alle truppen zu verlieren.
klappt aber nicht in der arena!

arena
in der arena kann man sich mit anderen spielern messen
(wenn ich mich recht erinnere, bis level 10 ohne verluste, aber auch ohne belohnung oder so ähnlich, danach wirds ernst;))

sondergebäude
man kann jeweils nur 1 davon bauen, ich hab bisher auch nur die ersten 2:
-stonehenge (40% der in der arena gestorbenen dinos bekommt man wieder)
-hängende gärten (man kann die hälfte der im letzten kampf gefallenen dinos wiederbeleben für 2(beim 2. mal 3, täglicher reset) diamanten)

buttons unten links
1. statusanzeigen über gebäuden ein/ausblenden
2. territorium vergrößern (geht bei level 12, 14, 16 etc), hierbei muss man auch gegen dinos kämpfen, man sollte ausreichend truppen haben!
3. gebäude verschieben oder abreißen/verkaufen (man bekommt ein paar steine wieder)
4. screenshot machen

noch ne frage von mir:
bezieht sich speed aufs flüchten oder angriffsgeschwindigkeit? kann man beim flüchten noch eingeholt werden/truppen verlieren?
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Andre und Canberk
Das spiel macht echt Spaß:)

Welches lvl seid ihr den so ?
 
Macht richtig Spaß :) Bin jetzt Level 8...habe es aber noch nicht ganz so raus...und bin immer knapp bei Kasse, was Fodder angeht^^

Aber klasse Spiel!
 
Ich persoehnlich blick das Spiel nicht :D..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Canberk schrieb:
Ich persoehnlich blick das Spiel nicht :D..

warum nicht? es ist eigentlich recht simpel;)

bin mittlerweile level 19
 
Frag mich nicht :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kann man eigentlich irgendwie zwei gleiche Dinos aufstellen oder ausbilden? zum beispiel zwei raptoren? Irgendwie verliere ich ab endboss Level 9 immer und gegen 3 pflanzenfresser wären ja drei raptoren echt praktisch

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
nein 2 gleiche dinos aufstellen kannst du nicht, es ginge nur verschiedene fleischfresser (zb raptoren und warane) nebeneinander aufzustellen.

aber die raptoren "stapeln" sich doch quasi so oft du willst, es hätte keinen vorteil wenn du sie aufteilst..

(und zum ausbilden, mit mehreren "prey fences" auf höheren stuffen kannst du natürlich schneller ausbilden)
 
Na ja, mir geht es halt immer so das meine anderen beiden immer zerstört werden und der raptor dann keine Chance hat und wenn ich nur einen aufstelle kommen die anderen gefühlt immer mit allen dreien dran


Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
ja, es ist glaub ich auch so, dass pro "runde" jeder einmal angreifen darf, und wenn du halt nur noch eine art hast, darfst du auch nur einmal angreifen.

aber es ist ja kein vorteil wenn du zb 3 mal 100 raptoren angreifst gegenüber einem angriff mit 300.. schadensmäßig sollte da das gleiche rauskommen..

tipps wüsste ich leider auch, da ich das kampfsystem auch noch nicht voll durchblicke, außer, dass du grundsätzlich nur mit voller truppenstärke kämpfen solltest..
 
Freut mich das der Thread einigen usern nützlich ist :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Echt super spiel :)
Wollte eig nur mal schnell 1 lvl ab machen und zack 2 std vorbei ! O.o

Macht echt mega fun , bin jetzt lvl 21 und wird immer schwerer, das gefällt mir aber ;)

Mammals finde ich momentan am besten :)

Edit:

Danke an Canberk , hab es durch dich gefunden ;)


Lg
 
  • Danke
Reaktionen: Canberk
Ich bin glaub lvl 8 oder 9.

Bin nicht wirklich damit klar gekommen, daher gelöscht!
 
Also mittlerweile finde ich den Schwierigkeitsgrad viel zu hoch. Bin Level 12 und nach dem entgegnete Level 11 verliere ich absolut jeden Kampf, hat da irgendwer tipps was ich in welcher stärke aufstellen soll, hab maximal dieses Flusspferd

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
ich bin zwar schon level 21 aber wirklich tipps geben kann ich auch nicht.. ich finds auch sau schwer.. nach jedem kampf muss ich erstmal den großteil meiner truppen ersetzen.. so dass ich mehr zeit mit rohstoffe produzieren und truppen ausbilden als mit kämpfen verbringe.. hoffe das wird noch verbessert..
 
Ich fänd es mal echt interessant zu wissen was die einzelne Dinge bei den Waffen bedeutet...Sprich ob Attack besser als Defense ist und was fuer ein Vorteil man bei Speed hat und was einem Life bringt...Klar erklären sich die Worte von selbst aber ich bin noch nicht dahinter gekommen was wohl das beste ist...

Zur Info bin im Moment bei lvl. 17 und habe eine Population von 6799

BTW weiß jemand wieso man den hängende gärten nicht löschen kann?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es auch goil :D

Bin LVL. 14 und muss den Kampf gegen das gleiche Lvl. machen aber no chance. Da kommen direkt 2 Säbelzahntiger und den anderen konnte ich gar nicht checken da meine 600 pro Saurier direkt verballert waren :cursing:

Mit welcher Strategie bzw. Saurier/Einstellungen habt ihr die Tigers gekillt ?
 
hat sich erledigt :flapper:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:52 Uhr wurde um 11:55 Uhr ergänzt:

gibt es denn besonders gute Kombinationen Saurier/Gegenstände ?

Wieviel Defence mit Attack kombinieren und wo?

Im Helm oder in den Beinen ???

Blicke da nicht so ganz durch :D

Bin erst LVL. 16 :lol:
 

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
2
Aufrufe
698
DaiwaOne
DaiwaOne
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
746
PINTY
PINTY
stahly
Antworten
0
Aufrufe
334
stahly
stahly
Zurück
Oben Unten