1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dinosaur War

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Canberk, 24.05.2012.

  1. Canberk, 24.05.2012 #1
    Canberk

    Canberk Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.04.2012
    Hallöle :p

    Es ist wieder Zeit, Droidhen hat ein neues, vorallem kostenloses, Spiel auf den , im wahrsten Sinne des wortes, Mark(e)t gebracht. Dieser Thread soll dafür dienen das ihr eure Spielerfahrung mit uns teilt und ein kleines Feedback gibt, vielleicht auch paar Tipps??

    Mfg Canberk ;)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
    bartlinux bedankt sich.
  2. Canberk, 25.05.2012 #2
    Canberk

    Canberk Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.04.2012
    Oder auch nicht....:confused:

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  3. Thargan, 26.05.2012 #3
    Thargan

    Thargan Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.05.2012
    hier mal meine bisherigen erkenntnisse:

    dinos
    man kann alle 3, bzw 4 level eine neue dinoart ausbilden
    level 1, 11, 21 etc mammals (säugetiere)
    level 4, 14, 24 etc herbivore (pflanzenfresser)
    level 7, 17, 27 etc carnivore (fleischfresser)

    diese dinos kann man nun gegen mitspieler oder andere dinos kämpfen lassen

    dabei gibt es das schere-stein-papier-prinzip:
    mammals>carnivore>herbivore>mammals>...

    der überlegene macht 15% mehr schaden und nimmt 15% weniger schaden

    die reihenfolge der aufstellung scheint relevant zu sein. vllt ist es auch manchmal schlau 2 verschiedene fleischfresser kämpfen zu lassen, wenn der verteidiger vor allem aus pflanzenfressern besteht.. durch das kampfsystem bin ich auch noch nicht so wirklich durchgestiegen

    rohstoffe
    es gibt 3 rohstoffe: steine, getreide und fleisch
    sie werden benötigt für gebäudebau und dinoausbildung.
    steine sind außerdem die währung bei ausrüstungsgegenständen.

    dinoeier
    man bekommt täglich eins.
    weitere bekommt man für 2 diamanten oder in arenakämpfen.
    inhalt können rohstoffe oder auch kostenlose gebäude sein (letztere lohnt es aufzuheben falls ein questauftrag zb lautet "erhöhe das maximale einheitenlimit um 50". dies ist normalerweise recht teuer. mit kostenlosen gebäuden gehts einfacher;))

    quests
    helfen einem sehr das dorf aufzubauen und das spielprinzip zu verstehen

    endgegner kann man immer wieder besiegen, vorteilhaft bei quests, wo es darum geht x kämpfe zu gewinnen.

    daily goals
    arbeitet man so nebenbei ab und bringen kleine boni

    jurassic shop
    kauf von ausrüstungsgegenständen

    ausrüstungsgegenstände
    findet man bei kämpfen oder kauft man im jurassic shop.
    man kann seinen charakter mit helm, rüstung, stiefeln, ring/amulett, armschienen und waffe ausrüsten damit die dinos stärker werden.


    flüchten
    man kann in kämpfen flüchten, wenn man merkt, dass man keine chance hat, um nicht alle truppen zu verlieren.
    klappt aber nicht in der arena!

    arena
    in der arena kann man sich mit anderen spielern messen
    (wenn ich mich recht erinnere, bis level 10 ohne verluste, aber auch ohne belohnung oder so ähnlich, danach wirds ernst;))

    sondergebäude
    man kann jeweils nur 1 davon bauen, ich hab bisher auch nur die ersten 2:
    -stonehenge (40% der in der arena gestorbenen dinos bekommt man wieder)
    -hängende gärten (man kann die hälfte der im letzten kampf gefallenen dinos wiederbeleben für 2(beim 2. mal 3, täglicher reset) diamanten)

    buttons unten links
    1. statusanzeigen über gebäuden ein/ausblenden
    2. territorium vergrößern (geht bei level 12, 14, 16 etc), hierbei muss man auch gegen dinos kämpfen, man sollte ausreichend truppen haben!
    3. gebäude verschieben oder abreißen/verkaufen (man bekommt ein paar steine wieder)
    4. screenshot machen

    noch ne frage von mir:
    bezieht sich speed aufs flüchten oder angriffsgeschwindigkeit? kann man beim flüchten noch eingeholt werden/truppen verlieren?
     
    Dr.Andre und Canberk haben sich bedankt.
  4. MrGalaxy, 27.05.2012 #4
    MrGalaxy

    MrGalaxy Android-Experte

    Beiträge:
    506
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    20.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Das spiel macht echt Spaß:)

    Welches lvl seid ihr den so ?
     
  5. barrios09, 27.05.2012 #5
    barrios09

    barrios09 Android-Experte

    Beiträge:
    661
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Macht richtig Spaß :) Bin jetzt Level 8...habe es aber noch nicht ganz so raus...und bin immer knapp bei Kasse, was Fodder angeht^^

    Aber klasse Spiel!
     
  6. Canberk, 28.05.2012 #6
    Canberk

    Canberk Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.04.2012
    Ich persoehnlich blick das Spiel nicht :D..

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  7. Thargan, 28.05.2012 #7
    Thargan

    Thargan Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.05.2012
    warum nicht? es ist eigentlich recht simpel;)

    bin mittlerweile level 19
     
  8. Canberk, 28.05.2012 #8
    Canberk

    Canberk Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.04.2012
    Frag mich nicht :D

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  9. svenk16, 28.05.2012 #9
    svenk16

    svenk16 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    24.05.2010
    Kann man eigentlich irgendwie zwei gleiche Dinos aufstellen oder ausbilden? zum beispiel zwei raptoren? Irgendwie verliere ich ab endboss Level 9 immer und gegen 3 pflanzenfresser wären ja drei raptoren echt praktisch

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  10. Thargan, 28.05.2012 #10
    Thargan

    Thargan Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.05.2012
    nein 2 gleiche dinos aufstellen kannst du nicht, es ginge nur verschiedene fleischfresser (zb raptoren und warane) nebeneinander aufzustellen.

    aber die raptoren "stapeln" sich doch quasi so oft du willst, es hätte keinen vorteil wenn du sie aufteilst..

    (und zum ausbilden, mit mehreren "prey fences" auf höheren stuffen kannst du natürlich schneller ausbilden)
     
  11. svenk16, 28.05.2012 #11
    svenk16

    svenk16 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    24.05.2010
    Na ja, mir geht es halt immer so das meine anderen beiden immer zerstört werden und der raptor dann keine Chance hat und wenn ich nur einen aufstelle kommen die anderen gefühlt immer mit allen dreien dran


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  12. Thargan, 28.05.2012 #12
    Thargan

    Thargan Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.05.2012
    ja, es ist glaub ich auch so, dass pro "runde" jeder einmal angreifen darf, und wenn du halt nur noch eine art hast, darfst du auch nur einmal angreifen.

    aber es ist ja kein vorteil wenn du zb 3 mal 100 raptoren angreifst gegenüber einem angriff mit 300.. schadensmäßig sollte da das gleiche rauskommen..

    tipps wüsste ich leider auch, da ich das kampfsystem auch noch nicht voll durchblicke, außer, dass du grundsätzlich nur mit voller truppenstärke kämpfen solltest..
     
  13. Canberk, 28.05.2012 #13
    Canberk

    Canberk Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.04.2012
    Freut mich das der Thread einigen usern nützlich ist :)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  14. MrGalaxy, 28.05.2012 #14
    MrGalaxy

    MrGalaxy Android-Experte

    Beiträge:
    506
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    20.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Echt super spiel :)
    Wollte eig nur mal schnell 1 lvl ab machen und zack 2 std vorbei ! O.o

    Macht echt mega fun , bin jetzt lvl 21 und wird immer schwerer, das gefällt mir aber ;)

    Mammals finde ich momentan am besten :)

    Edit:

    Danke an Canberk , hab es durch dich gefunden ;)


    Lg
     
    Canberk bedankt sich.
  15. Black38, 29.05.2012 #15
    Black38

    Black38 Gast

    Ich bin glaub lvl 8 oder 9.

    Bin nicht wirklich damit klar gekommen, daher gelöscht!
     
  16. svenk16, 29.05.2012 #16
    svenk16

    svenk16 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    24.05.2010
    Also mittlerweile finde ich den Schwierigkeitsgrad viel zu hoch. Bin Level 12 und nach dem entgegnete Level 11 verliere ich absolut jeden Kampf, hat da irgendwer tipps was ich in welcher stärke aufstellen soll, hab maximal dieses Flusspferd

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  17. Thargan, 29.05.2012 #17
    Thargan

    Thargan Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.05.2012
    ich bin zwar schon level 21 aber wirklich tipps geben kann ich auch nicht.. ich finds auch sau schwer.. nach jedem kampf muss ich erstmal den großteil meiner truppen ersetzen.. so dass ich mehr zeit mit rohstoffe produzieren und truppen ausbilden als mit kämpfen verbringe.. hoffe das wird noch verbessert..
     
  18. loolinger, 15.06.2012 #18
    loolinger

    loolinger Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2012
    Ich fänd es mal echt interessant zu wissen was die einzelne Dinge bei den Waffen bedeutet...Sprich ob Attack besser als Defense ist und was fuer ein Vorteil man bei Speed hat und was einem Life bringt...Klar erklären sich die Worte von selbst aber ich bin noch nicht dahinter gekommen was wohl das beste ist...

    Zur Info bin im Moment bei lvl. 17 und habe eine Population von 6799

    BTW weiß jemand wieso man den hängende gärten nicht löschen kann?

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2012
  19. karannina, 21.06.2012 #19
    karannina

    karannina Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Ich finde es auch goil :D

    Bin LVL. 14 und muss den Kampf gegen das gleiche Lvl. machen aber no chance. Da kommen direkt 2 Säbelzahntiger und den anderen konnte ich gar nicht checken da meine 600 pro Saurier direkt verballert waren :cursing:

    Mit welcher Strategie bzw. Saurier/Einstellungen habt ihr die Tigers gekillt ?
     
  20. karannina, 22.06.2012 #20
    karannina

    karannina Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    hat sich erledigt :flapper:

    Der ursprüngliche Beitrag von 11:52 Uhr wurde um 11:55 Uhr ergänzt:

    gibt es denn besonders gute Kombinationen Saurier/Gegenstände ?

    Wieviel Defence mit Attack kombinieren und wo?

    Im Helm oder in den Beinen ???

    Blicke da nicht so ganz durch :D

    Bin erst LVL. 16 :lol:
     

Diese Seite empfehlen