Diplayvergleich Loox, Xpress, Space

W

wnfrd

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hat jemand Odys Space, Odys Xpress, Odys Loox und evtl. Lenovo A1 nebeneinander gesehen? Welcher Bildschirm ist am besten? Die Frage bezieht sich vor allem auf die Videoqualität (d.h. Kontrast/Schwarzwert/Farben) und auf die Touchscreenqualität. Blickwinkel ist mir nicht wichtig. Ich kenne das Loox, deshalb würde mich eine Einstufung relativ dazu interessieren.
 
Ich hatte den Loox angetestet, weil er schön klein und handlich ist. Habe dann aber den Xpress genommen, weil mich der Nur-mit-Fingernagel-Screen doch massiv gestört hat. Auch die Lesbarkeit finde ich am Xpress besser als am Loox.
 

Ähnliche Themen

Ben2023
Antworten
0
Aufrufe
535
Ben2023
Ben2023
R
Antworten
3
Aufrufe
2.006
randomuser111
R
P
Antworten
8
Aufrufe
9.445
Jeffs1212
J
Zurück
Oben Unten