1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Diplomarbeit - Fragebogen

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von Skymax86, 16.12.2011.

  1. Skymax86, 16.12.2011 #1
    Skymax86

    Skymax86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Ich hoffe ich darf dieses Forum hier verwenden- wenns das falsche Unteforum ist bitte einfach verschieben, oder mich benachrichtigen, oder whatever, aber es wär echt echt wichtig dass mir noch einige helfen..

    Nun zu meiner Bitte: Ich schreibe derzeit meine Diplomarbeit an der WU Wien und brauche bei meinem Fragebogen dringend Hilfe und zwar, hier kommt ihr ins Spiel, das Ausfüllen meines Fragebogens von Android Entwicklern. Bei meiner Diplomarbeit gehts im Prinzip um die Faktoren WARUM man überhaupt Apps für Smartphones entwickelt und in weiterer Folge warum man sichdabei für Android oder iOS entscheidet. Kommerziellen Hintergrund hat das Ganze überhaupt nicht, es geht rein um meine Diplomarbeit und persönliches Interesse an User Innovationen im Allgemeinen und Smartphone Betriebssystemen im Speziellen.

    Wäre toll wenn wenn er mir bei meiner Diplomarbeit helfen könnten, der Fragebogen dauert ungefähr 5 Minuten, ist auf Englisch und ich brauche wirklich dringend je 20-25 iOS und Android Developer die mir bei meiner Diplomarbeithelfen indem sie diesen Fragebogen ausfüllen, sonst wirds nix mit dieses Semester das Studium abschließen..

    Link zum Fragebogen
    => Exploring The Main Factors Of User Innovation Using The Example Of The Smartphone Operating Systems Android And Apple iOS And Their Associated Application Stores

    Vielen
    Dank fürs Lesen, ich freu mich schon auf ausgefüllte Fragebögen und natürlich auch auf Frage zum Thema, und wenn ihr mir wirklich sehr helfen wollt bitte den Link an bekannte die ebenfalls iOS oder Droid proggen weiterleiten

    lg
    Markus
     
  2. BFK, 17.12.2011 #2
    BFK

    BFK Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Hallo,
    ne frage..: Wirst du deine Diplom veröffnetlichen oder zumindenst ein Teil davon ..?

    Würde mich mal interessieren..!

    -MFG BFK-
     
  3. Skymax86, 19.12.2011 #3
    Skymax86

    Skymax86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.12.2011
    ja, ich habe auf jeden Fall vor die Ergebnisse zu veröffentlichen, falls die Arbeit gut wird, wird sie eventuell überhaupt in einem wissenschaftlichen Magazin teilweise publiziert ansonsten mach ich die Ergebnisse gerne "einfach so" öffentlich.
     

Diese Seite empfehlen